Vornamen

Forum Vornamen

passender Name zu Fiona

Thema: passender Name zu Fiona

Hallo an Alle, ich hab´zwar noch was Zeit, aber ich bin schon auf Namenssuche weil es doch sehr schwierig ist. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps. Also, meine Tochter heißt Fiona. Dazu suche ich jetzt einen passenden Mädchen oder Jungennamen. Mädchennamen hätte ich nur Sarah oder Lisa Jungennamen fehlen vollkommen. Jonas gefällt mir sehr gut, aber leider gibt es den in der Nachbarschaft und auch in der Verwandtschaft schon. Ähnliche Namen wie "einfach nur" Jonah Joshua oder Noah gefallen meinem Mann leider überhaupt nicht!!! Könnt Ihr mir helfen???? Das einzige wo wir uns sicher sind, der Name sollte nicht zu lang sein. Gruß Ramona

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also Fiona ist wirklich ein schöner Name hätte ihn auch gern genommen habe aber 4 Jungs und nur ein Mädel das Monique heißt! Also zu Fiona gefällt mir: Chiara Mylene Elijah Elias Etienne Noah Luca LG Patty

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona und Ilaria Farah Mara Laura Alessia Alexa Xenia Leonie Anatol Luiz Leon Fabian Florian Bastian

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Für ein Mädchen fällt mir Viola und Lioba ein. Für einen Jungen Tizian. Viele Grüße chariot

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst du von Finja ?

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona ist klasse. ich würde dazu nehmen Mia Annika Elina Hannah Mailin Nele Maya Niklas Robin Simon Adrian Linus

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ramona! Meine, gerade ein Jahr alt gewordene, Tochter heisst Fiona Tabea. Wie gefällt dir zu deiner Fiona eine kleine Tabea? Ansonsten ist gerade Lenya mein absoluter Favourit. Fiona & Lenya oder Fiona & Anna Fiona & Emma Fiona & Emily Fiona & Maya Fiona & Selma Fiona & Sarah Für einen Jungen finde ich Timon sehr schön Fiona & Timon oder Fiona & Tom Fiona & Tim Fiona & Phil Fiona & Laurin Ist etwas für euch dabei? LG, manuela

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

leider leider fallen viele von den Namen weg, da es sie in unserer kinderreichen Verwandschaft schon gibt. Wie z.B. Luca und Maya Sarah gefällt uns bis jetzt beiden gut... ich finde Tom auch sehr schön, aber von meinem Mann hab´ich da noch kein "ja" gehört. Linus ist klasse, aber so heißt der Sohn meiner Freundin.... schade, so viele schöne Namen... na ja, weiter stöbern und überlegen. Namenslos wird das Baby schon nicht sein Danke Ramona

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ramona! Mir würde zu Fiona gefallen: Jana Tamara Tom oder Timo Tammo Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 13:23