Goldi79
Möglichst passend zu Tim und Neele ...
Der Name Emma ist mein Favorit. Habt ihr noch andere Vorschläge? Kurz, knapp, einfach auszusprechen. ?
Danke schonmal
Anna, Tim und Neele Lilly, Tim und Neele Merle, Tim und Neele Mia, Tim und Neele Amelie, Tim und Neele Emilia, Tim und Neele Mein Favorit wär Anna.
Merle klingt voll süß
Merle und Neele geht für mich gar nicht zusammen. Emma finde ich schön. Ich kenne nur 1 Emma.
Hallo, Ich finde Emma sehr schön, aber leider auch sehr häufig. Alternativ vielleicht: Tim, Neele und Pia Jule Ida Enna Ella Lina Marie Tami Sina Sophie Sarah Lara Maren Kathrin Anni / Anna Mona Monja Luna Lisa LG Mona
Pia gefällt mir außerordentlich gut
Hallo, Tim, Neele und Emma passt gut. Wenn es euch nicht stört, dass der Name zur Zeit und auch immer mal häufig gewählt wird, dann habt ihr doch schon einen Namen gefunden! Ansonsten, wenn es noch nicht ganz der "richtige" Name für euch ist, dann schlage ich folgende vor: Ava Cara Elisa Finja Gesa Hanna Isabel Jana Jara Lisa Lina Lena Luisa Mona Mira Merle Nina Nike/ Nika Rosa Stine Tabea Valerie so in diese Richtung finde ich gut und passend zu den Geschwistern. Vielleicht gefällt euch ja etwas. Lg Seerose
Meine Nichte heißt Ella. Da ist Emma sehr dicht dran. Deshalb zweifeln wir noch an Emma . Stine und Merle gefallen mir sehr gut.
Vielen lieben Dank
Tim, Neele und Eva Tim, Neele und Milla Tim, Neele und Anna Tim, Neele und Estha Tim, Neele und Sina Tim, Neele und Thea Tim, Neele und Mika Tim, Neele und Nike Tim, Neele und Flora Tim, Neele und Marie Tim, Neele und Rike Tim, Neele und Tomma LG
Anna Julia Mira Eva Ella Lara Lina Christin Frieda Luisa Sarah Ylva Jana Greta Lena
Wie findest du: Tim, Neele & Annika Tim, Neele & Elina Tim, Neele & Sophia
Ihr seid klasse ! Da sind echt tolle Namen bei. Frieda/Frida finden wir auch toll
.
Habt ganz lieben Dank für eure Vorschläge!!!
Tim, Neele und Milla Tim, Neele und Stella
Tim, Neele und Aneke
Tim, Neele und Stine
Tim, Neele und Ann
Tim, Neele und Ninke
Tim, Neele und Anouk
Tim, Neele und Isalie
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Anouk, Stine ... sind auch auf meiner Liste gelandet
Tim, Neele und Inja Dora Ida Wilma Ruth Lia Jonna Maria Luna Mara Greta Eva
in einem Buch gerade gelesen Josta und Asta Tim, Neele und Asta Tim, Neele und Josta
Wilma
Emma ist gerade sehr häufig, aber wenn euch das nicht stört, passt es. Ansonsten: Nora Mila Clara Hannah Leni oder Lena
Hallo, wie gefallen Dir Paulina und Ronja? Merle wurde ja bereits genannt, sonst hätte ich den mit vorgeschlagen. Emma ist halt sehr, sehr häufig derzeit, auch wenn es grundsätzlich ebenfalls ein schöner Name ist.
Paulina finde ich zwar sehr schön, so heißt aber schon die Tochter einer meiner besten Freundinnen. Ronja ist jetzt nicht so mein Fall. Aber trotzdem vielen Dank
Die Häufigkeit von Emma stört mich nicht so sehr. Mein Sohn heißt Tim und er ist mittlerweile 16. da stehen und standen im Wartezimmer immer mindestens 2 Jungs auf wenn Tim gerufen wird. Aber jedes Kind ist einzigartig.
gott sei Dank. Immer 2 Sorten von meinen Mädels....das würde auch keiner aushalten. LG