Vornamen

Forum Vornamen

passender Jungenname

Thema: passender Jungenname

Hallo! Wie findet ihr Jana, Sarah und Samuel als Geschwisterkombi?

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

...ich persönlich finde es immer schöner, wenn jedes kind "seinen eigenen" anfangsbuchstaben hat... lg milen

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde für jedes Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben auch schöner und praktischer. Wir haben auch drei und zwei fangen gleich an, ich wäre schon oft froh gewesen, man könnte einfach nur mit dem Anfangsbuchstaben irgendwas kennzeichnen. Wie wäre denn Elias, Arvid oder Micha als Jungenname?

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab auch schon gedacht, daß zweimal S nicht so toll ist...

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das nicht schlimm, wenn geschwister den gleichen anfangsbuchstaben haben. ich habe auch mit einem bruder den gleichen buchstaben, mit einem anderen bruder dagegen nicht, und mich hat das nie gestört. meine 3 töchter beginnen alle mit M (was zufall war) und ihre kleider kennzeichnen wir alle mit M, was es einfacher macht. ihre spielsachen und ganz persönliches besitztum wird mit ihren speziellen symbolen markiert, sie können eh noch nicht lesen und sie haben ihre zeichen (sonne, herzmond und schneeflocke) was sicher auch so bleiben wird, wenn sie lesen können. ich finde, die namen jana, sara und samuel passen gut zusammen. celestine

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, finde ich sehr harmonisch.

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 12:59