Vornamen

Forum Vornamen

Passender Geschwistername?!

Thema: Passender Geschwistername?!

Hallo! unsere 3. Mädel ist unterwegs. Wir haben schon eine Lara und eine Annika. Uns gefällt nun Katja oder Antonia gut. Ist Antonia Annika zu ähnlich? Oder was habt ihr für Ideen? Unser Nachname beginnt mit "I"

von laramaus am 24.02.2011, 07:12



Antwort auf Beitrag von laramaus

Antonia wäre mir zu ähnlich. Katja finde ich prima. Sonst noch: Sonja Paula Paulina Carla

von liha am 24.02.2011, 07:31



Antwort auf Beitrag von laramaus

Hallo, hm, Katja geht für mich persönlich nicht, da ich in meiner Schulklasse drei Mädels dieses Namens hatte (okay, das ist schon zwanzig Jahre her, aber trotzdem - ist mir irgendwie zu russisch). Antonia finde ich schön, aber wenn er Dir zu ähnlich ist.....wie wäre es mit Louisa, Sophia, Nele? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von laramaus

Hallo, mir wäre Antonia auch zu ähnlich. Aber wie wäre es mit Tonia? LG Snow

von Snowball am 24.02.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von laramaus

Ich finde nicht, dass Annika und Antonia zu ähnlich sind. Katja und Antonia sind beides nicht so meins.

von kleines.2010 am 24.02.2011, 14:14



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mir gefallen beide Namen, aber Annika und Antonia finde ich nicht so ideal. Katja ist schön, aber obwohl ich selbst so heiße (und meinen Namen sehr mag), wundere ich mich immer wieder, wenn ich eine Namensträgerin treffe, die jünger als 30 ist. Für mich ist das so ein ganz klassischer 70er Name. Bin wirklich gespannt, ob der Mal wieder in Mode kommt. Wie wär's alternativ mit Lara, Annika & Sophia Fiona Katharina (Katja ist ja die russ. Koseform von Katharina) Olivia Theresa Marisa Paulina Karlotta Linnea Julia(na)

von lilatiger74 am 24.02.2011, 15:03