Vornamen

Forum Vornamen

passenden Namen??

Thema: passenden Namen??

HAllo!!! Ich brauch mal eure Erfahrung und Hilfe Unser Sohn heißt Louis und er bekommt bald ein Geschwisterchen. da wir aber nicht wissen wollen, was es wird, können wir uns auch mit den Namen nicht festlegen. Was würde passen, für einen Jungen?? Wenn es eine Schwater wird, soll sie Mia heißen... aber wir finden irgendwie nix für einen Jungen... Das macht mich ganz kribbelig...

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie wäre es mit Christopher, Finn, Leon, Joshua und Dominik? Ich finde persönlich Joshua und Leon sehr schön! Vielleicht ist ja was für Dich dabei! Viel Glück! Gruss, Julchen21!

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne ein Geschwisterpaar das Luis und Benett heißt, finde ich sehr gut. Zusätzlich gefällt mir noch Lennox und Milan als Jungenname.

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Passend wäre meiner Meinung auch ein "alter" Name, wie z.B. Louis & Emil Louis & Anton Louis & Oskar Louis & Julius Louis & Justus Louis & Carl Louis & Jakob Louis & Johannes Louis & Johann Louis & Constantin Louis & Conrad Louis & Hannes Louis & Henri Louis & Theo

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Louis und Pierre Henri Leander Noah Cedric Joel Aaron André Pascal Etienne Na? Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Louis und Levin Louis und Paul Louis und Mark Louis und Aaron Louis und Jonas Louis und Silas Louis und Nicolas Louis und Finn Louis und David Louis und Leonard Louis und Timo ... LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2007, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe mal davon aus, dass ihr Louis auch franz. aussprecht, also "Luii". Auf jeden Fall passt dann Mia serh sehr gut. für einen bruder hätte ich folgende vorschläge: Kai Neo Pau Pio Ivo Iven Theo Tino Tilo Gero Lino Nino Mino Levi Matu Noah Noel Joel Raoul Floyd Carlo Lazlo Philo Alain Henri Roger Denis (mit stummen s) Mathieu Lucien Pierre

Mitglied inaktiv - 21.04.2007, 14:10