Vornamen

Forum Vornamen

Passenden Namen zu Gecshwisternamen

Thema: Passenden Namen zu Gecshwisternamen

Hallo, ich lese hier schon seit Wochen fleissig mit, bin aber immer noch nicht weitergekommen mit der Namenswahl. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir bekommen Anfang Dezember einen Sohn. Mein Erstgeborener heißt Jason und meine Tochter heißt Joleen. Hätten wir ein Mädchen bekommen, hätte sie June geheißen. Alle Namen sind zwar mit J, aber das ist nicht zwingend notwendig, da ich bis jetzt eh nicht unbedingt einen Namen mit J finde. Aber eigentlich finden wir gar keinen.... Vielleicht habt ihr ja DEN passenden Namen. Danke schonmal für Eure Hilfe!!! Gruß mycarjas

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit Jeremy?

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi wie wär es denn mit Jaron? gesprochen so wie man schreibt wie aaron nur mit "j" davor

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heisst Jesco, würd auch zu den namen deiner Kinder passen :-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jason, Joleen und June oder... Jasper (Dschesper) Joshua Jeremy Jamie Jesco James Jake Justin Jonathan Jordan Jack Jaden LG sun

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es denn mit Jason, Joleen und mit J: Jack John Jordan Justin Jeremy Jeremiah Jonah Julian /Julien James Joshua Joey Jacob ansonsten: Dylan Harry / Henry Robin Rouven Ryan Logan George Charlie LG Mona

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist spontan Benett eingefallen; ist zwar nicht mit J, passt aber gut zu den Geschwisternamen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Vorschläge. Alle Namen die mit J vorgeschlagen geworden sind, hatte ich auch schon öfters gelesen, aber ist nix für mich dabei. Junes gefällt mir halt wegen June (unser Mädchenname) gut, hört sich aber für mich auch zu sehr nach Mädchen an..... Das ist ja sooooooo schwer....

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jason, Joleen und... Steven Henry Maurice Melvin Marlon Lesley Taylor Ryan Oliver Ian Marcel Pascal Damon Sean Maxim LG sun

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Marlon und Maxim gehören auch zu meiner Liste. Aber mein Mann findet beide nicht toll. Am besten findet er noch Maddox, was ich aber zu extrem finde. Das wird noch was geben mit der Namenssuche.... Danke schon mal an Euch alle. Was haltet ihr denn so von Maddox???? Erinnert der nicht zu sehr an Angelina Jolie?

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit Lennox?

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 15:56