Vornamen

Forum Vornamen

passende Namen zu...

Thema: passende Namen zu...

Hallo meinen zwei Kids heissen Niklas und Kristina und nun sind wir auf der Suche für Nr3. Mir gefällt Rebekka total gut, meinem Mann nicht so sehr. Für einen Jungen sind wir beide bei Till aber das 100% ist es auch nicht. Habt Ihr Ideen, sollte nicht so ausgefallen sein, aber auch nicht so wie jedes Kind heissen. Danke Mone

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hannes, Julian, Magnus, Jonas, Jacob, Fred, Emil, Karlos LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mone! Mädchen: Theresa Juliane Friederike Jungen: Leonard Jonathan Frederik Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

meine Schweste hat Ihren Sohn auch einen einsilbigen Namen gegeben - finde ich nicht so toll, er wird jetzt statt Max immer Maxe gerufen. Ein passender Jungennamen fällt mir aber so spontan auch nicht ein, da ich mich momedntan auf einen vernünftigen Mädchennamen konzentriere. Gruß

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Niklas, Kristina und... Teresa Antonia Annalisa Miriam Judith Paula Pia Mia Ronja Linda Valentina Felizitas Dorothee Marlene Désirée Muriel Rosa Stella Franziska Carmen Clara Kira Alessia Simone/Simona Laurin Julius Valentin Zeno Benno Theo Leo Martin Franz Viktor Vinzenz Ruben Aaron Amon Marian Ruben Pirmin Constantin Cassian Leander Tizian Adrian Raban Magnus

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir fallen spontan Marina und Hannes ein. Sonst gefallen mir noch: Linda Hanna Jana und Wiebke Joshua Marius Manuel und Lennard Vielleicht ist ja etwas für dich dabei! Lg AnkaS.

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Rebecca super !!

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 19:23