Elternforum Vornamen

passende Geschwistername!!

passende Geschwistername!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bekommen unser DRITTES (freu!!). Wir wissen noch nicht ob wir wirklich wissen wollen was es wird. Suchen daher Jungen- und Mädchennamen. Ganz wichtig: Sie sollten zu Clara und Jacob passen. Vieln Dank für Eure Hilfe!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eric

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Also mir fallen ein: Mädchen Anna Chalotte Carolina/e Dorothea Elisa Emma Flora Frieda Felicia/Felina Helena Hanna Henriette Judith Johanna Lina Maria/Marie Rosa Sophie Victoria Jungen Aaron Benedikt Béla Emil Elias Felix Johann Jovan (JO-wan-gesprochen) Johannes Julius Justus Kilian Konstantin Leo Marius Nathan Noah Oskar Pirmin Simon Valentin Victor Yves vielleicht ist ja was dabei. lg sandri

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Victor und Hannah Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gregor + greta!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da fällt mir spontan Elias ein!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Clara und Jacob sind sooooooooooooooooooooooo schön!!! :) Vielleicht: Aaron David Noah Tristan Elias Konrad Arthur Wilhelm Levi Milan Jeremias Roman Anton Paul Ben Hannah Amalia Luise Romie Kristin Annelie Juliane Marie Elisa(beth) Olivia Emma Thea Charlotte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Tine, zu Clara und Jacob fallen mir spontan ein: Paula Luise Emma Ida Johanna Antonia Theresa Franziska Helena Hannah Jonathan Samuel David Elias Vincent Max Johannes Franz Theo Julius Benedict Mathis LG Elena

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sophia / Sophie Theresa / Teresa Elisa Maria / Marie Julia Hanna(h) Leonard Alexander Christian Simon Frederic Eric LG Anja