Vornamen

Forum Vornamen

Passend zu Lisa?

Thema: Passend zu Lisa?

Hi, wir hatten heut Feindiagnostik und haben erfahren dass wir wieder ein Mädchen bekommen. Mein Favorit ist Liana oder Liliana Wie findet ihr den? Ich denke mein Mann wird aus Prinzip erstmal nee sagen. Habt ihr noch andere gute Ideen? Freue mich auf Vorschläge! Liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ich finde Liliana schöner, und nicht so ähnlich zu Lisa wie Liana. Liana mag ich nicht da muss ich an eine Liane denken. allerdings würde es mich persönlich stören dass beide namen mit Li anfangen. ansonsten vielleicht: mit L: Lotta / Lotte Laura Lorena Lena / Lenia / Lenja Laureen Lea Lara Leonie Thea Paula Emma Tessa Nina Pia Ida Mila / Mileah Sarah Diana Jana Anna Mira LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lisa ist ein sehr schöner Name. Deine Vorschläge finde ich zu ähnlich und sind nicht so mein Geschmack.. Wenn würde ich Liliana nehmen, der ist nicht ganz so ähnlich. Ansonsten...wenn es mit "L" sein soll: Laura Leona Lenia Lene Linda Linnea Linn Lucie Lorene Wenn es kein "L" sein muss: Inga Clara Carla Emma Hannah Nora Frida Hilda Irma Paula Vera Elsa Mona Marit Finja Fenja Nika Nike Nele Merle Jette Rieke Marieke Thea Kea Rhea Runa Nina Kaja Alexa Amanda Olivia

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

wenn die schwester lisa heißt, finde ich es viiiiel zu ähnlich. beide beginnen mit Li und enden mit a. gönn doch jeder ihren eigenen namen. wie findest du Jana, Diana, Dana, Sara, Sofia, Lavinia? lg cele

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liana und Liliana gefallen mir beide sehr. alternativ: Lianna lG Nadja

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Lisa & Luna Lara Lina (ist vielleicht zu ähnlich) Liliana Lorena Lila (vielleicht das gleiche Problem, wie Lina) Laura Lucy Lexy Laila Lysann Loreen Luana Lucca Luara Lucia Luz Lola Loretta Luciana Lumina Lumi Lupina Lynn Lucienne Lydia Larissa Luisa Leni Lotta Linda (kenne Schwestern die Linda & Lisa heissen) die nächsten Namen sind ein wenig durcheinander (sorry): Alida Berit Amanda Kim July Frederike Elea Runa Alya Lana Mia Malin Clara Dina Nila Pia Mona Karla Vera Lea Mila Mieke Maike Ina Ella Greta Alma Selma Sara Nora Emma Salma Ava Indira Alba Rosa Elin Dana Mara Melanie Beatrice Paula Nina Suvi Yola Nadine Mari Sina Maya Eva Inga Rhea Thea Nele Soraya Tamina Kaya Svea Vielleicht ist ja was dabei. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:54