Vornamen

Forum Vornamen

Passen die Namen zusammen?

Thema: Passen die Namen zusammen?

Hey, Wir haben schon eine Große und nun kommen die nächsten. Es werden Drillinge: 2 Mädchen und 1Junge: Passen diese Namen zu Karlotta Marie Lynn? Stella Marille Lina Matilda Valerie Nele Tilmann Mael Emil Passen die alle zusammen? Oder habt ihr andere Vorschläge? LG mondmädchen

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich würde ja für den Jungen Emil als Ernstnamen nehmen, der gefällt mir richtig gut. (Und passt gut zu den Schwestern) Warum eigentlich drei Namen pro Kind?

von Morla72 am 08.09.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von Morla72

Wir konnten uns beider großen nicht für einen zweitnamen entscheiden, deshalb haben wir dann beide genohmen......

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wäre für: Emil Mael Finn (finde Till schöner als Tilmann) Nele Matilda Valerie (Valerie gefällt mir garnicht) oder Louise Sina Emilia Sophie Wie findest du es so????????

von Sina86 am 08.09.2011, 15:52



Antwort auf Beitrag von Sina86

Ich persönlich finde Till auch schöner als Tilmann aber mein Mann nicht, Finn ist mir aber eindeutlich zu häufig. Sina finde ich echt nicht schön, kenn einfach zu viele frauen die so heißen und all diese Frauen mag ich nicht. Emilia finde ich sehr schön und Sophie ist zwar schön aber für uns nicht vergebbar, da meine mutter so heißt. Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich heiße auch Sina und kenne nicht viele die so heißen! Schade, werdet schon etwas schönes finden!

von Sina86 am 08.09.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na da könnt ihr aber schööön viele Namen vergeben :-) Stella Marille Lina: Marille Lina klingt nicht schön zusammen, dass geht jain einem über und klingt wie einName Matilda Valerie Nele: Nele Matilda Valerie ist schöner, andersrum klingt es wie3 Kinder Tilmann Mael Emil: passt meiner Meinung nach gar nicht, klingt nicht schön kombiniert Stella Lina Marille Nele Matilda Valerie (ohne Valerie fänd ichs noch besser) Emil Tilman Mael (wobei ich ganz andere Namen kombinieren würde)

von kleines.2010 am 08.09.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

ICH würde es etwas abändern Stella ist mir too much, Marille würde ich abändern zu Marielle oder Mali, Lina ist ok Also vielleicht Stella Lina Marielle - obwohl der Übergang von Stella und Lina auch noch nicht flüssig ist... Matilda find ich kindlich, vielleicht Malia, Alida oder Mattea? Valerie mag ich gar nicht, lieber Valentina! Und Nele ist in Ordnung Also vielleicht Malia Nele Valentina Tilmann find ich schrecklich, sorry, dann lieber Till.. Emil mag ich auch nicht, klingt auch so kindlich, Mael ist schön als ZN oder DN Wie wäre es mit Mira Mila Malia Melissa Milla Marla Mona Monja Madeleine Mali Sin a Sophia Sila Sarina Norina Nora Nina Klara Kira Carla Amalia Amelie Alissa Alessia Alicia Annelie Alea Antonia Elena Emily Ellen Elina Em ilia Enya Jula Jule Julina Luisa Lenia Lenja Lara Lana Vanessa Fiona Farina Ronja Raja Ranja Kaja Hanna Helena Theresa Tessa Tilda Livia Pia Lia Letizia Mia Nia Ella Dana

von kleines.2010 am 08.09.2011, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Karlotta Marie Lynn Stella Marille Lina Matilda Valerie Nele Tilmann Mael Emil Tilman würde ich so schreiben!! Sieht flotter aus, der "mann" darin gefällt mir nicht, klanglich o.k. Marille Lina und Marie Lynn...das wäre mir VIEL zu ähnlich, Marille ist ja auch ein Maria-Name...entweder alle oder eben nur eine... Matilda finde ich schön zu Karlotta und Tilmann...Stella passt da nicht rein, finde ich...aber wenn es Eure liebsten Namen sind...why not?

von jule4 am 08.09.2011, 19:17