Das_Lottie
N.uri und J.uno? Nur mal wieder aus Neugierde, was euch so einfällt... Liebgruss, Lottie
Muss es wieder ein u sein? Nuri, Juno und: Uma Tuva Ylvi Tilda Svea Malin Thea Frida Sunniva Suni Luna Tammo Samu Arne Otto Enno Wilke Jorma Taavi Luan
Hallo N.uri, J.uno und Thea Caja Cleo Enja Skadi Malou Mavie Runa Suna Asmo Taavi Rune Arik Iven Enno Gero Samu Ando Gefällt dir schon etwas? Liebe Grüße Mäxie
Hallo Lottie! Gibt es schon einen N.uri zur J.uno bei euch, oder ist das nur Vorgabe für die Suche nach weiteren passenden Namen? Bunt gemischt: Anouk Juka Enyo Fjonn Jari Cleo Karo Mikus Mauro Mona Fia Anjuli Alea Suna Malou Ylva Anisa Kaja Fjolla Rune Lionne Mio Miron Kiko Yurika LG sun
Hallo Lottie! Schön, dich wieder hier zu lesen. :-) Ich schreibe mal auf, was mir spontan dazu gefallen würde... J.uno, N.uri und… Rhea Clio Malou Jael Arion Elio Lean Ganz liebe Grüße Knopf
Zufällig gefundener Name:
Meru (Vulkan in Tansania)
Ich habe ihn in einer Dokumentation gehört, in der es um die rührende Reaktion eines Löwenvaters geht, der sein Junges zum ersten Mal trifft. Es wird nach einem Namen für das männliche Junges gesucht und die Namen Meru, Tatu und Moremi werden vorgeschlagen.
Meru gefälllt mir richtig gut. Klingt für mich freundlich und warm.
Liebe Grüße,
Knopf