Vornamen

Forum Vornamen

Welchen ... ?

Thema: Welchen ... ?

würdet ihr zu Tristan Janus und Ida Charlotte wählen: Aurelia Cecilia Isabella Isabel Mathilda Milja Mariana Helena Clara Johann Linus Leander Roman Carl Julius Henry Caspar Leonard / Leo Nicolas Clemens Lieben Dank und gute Nacht Caro

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Helena Aurelia Milja Helena Milja Cecilia Julius Leander Leander Nicolas Johann Leonard

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Clara Aurelia Helena Aurelia Clara Helena Linus Roman Julius Leander Clemens Roman Roman Leander Leander Clemens

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aurelia - gefällt mir nicht Cecilia - o.k. Isabella - o.k Isabel - schön Mathilda - sehr schön Milja - schön Mariana - gefällt mir nicht Helena - sehr schön Clara - sehr schön Johann - schön, Johannes ist noch schöner Linus - schön Leander - o.k. Roman - geht so Carl - geht so Julius - sehr schön Henry - geht so Caspar - gefällt mir nicht Leonard - o.k.(Leo ist zu "unvollständig) Nicolas - schön Clemens - schön => Ich würde zu den Geschwistern Mathilda oder Clara bzw. Julius, Clemens oder Linus wählen. LG Elena

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 03:00



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Namen! Clara Isabel Clara Mathilda Helen Aurelia Lilly Mathilda/Aurelia Liv Aurelia Einzelbewertung: Aurelia ++ Cecilia + Isabella + Isabel + Mathilda + Milja -- ich weiß nicht, für mich hört sich der doch sehr nach Milka an Mariana - Helena + Clara ++ Johann Linus Leander Roman Henry Leo Carl Julius Nicolas Leo Emil Nicolas Leander Johann Einzelbewertung: Johann ++ Linus + Leander +++ Roman + Carl - Julius + Henry -, mit i finde ich ihn schöner Caspar --- (Suppenkapser, Kasperletheater) Leonard / Leo +/+ Nicolas ++ Clemens - LG Anna

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

gefallen mir gut

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Milja (oder Aurelia) und Caspar (oder Leander, Julius oder Leo). LG sun

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Tristan Janus, Ida Charlotte und Mathilda Isabel oder Milla Cecilia Johann Leander oder Caspar Leander lg celestine

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

achja, und Clara Mathilda finde ich auch sehr passend und schön zu den geschwistern.

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:45