Vornamen

Forum Vornamen

Tollen Namen bei den Todesanzeigen entdeckt und eine Zungebrecher-Tauf-Kombi

Thema: Tollen Namen bei den Todesanzeigen entdeckt und eine Zungebrecher-Tauf-Kombi

Makaber, ich weiß - haben aber heute unser Gemeindeblatt bekommen, und als aufmerksame Kirchenblattgemeindeleserin (*hust*), habe ich natüüüüüürlich besonderes Augenemerk auf die Beerdigungen & Taufen gelegt. Trara: Hier der Zungebrecher (wobei ich alle Namen einzeln schön bis cool finde): Maxim Noel Otto Nolte Und hier eine ältere Dame, ich denke die Schreibweise geht in die slawische Richtung (berichtigt mich): Liliya Find ich wunderschön! Persönlich würde ich zwar Lilia schreiben, aber ich finde, der Name hat was.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Maxim Noel Otto Nolte ist wirklich ein Zungenbrecher :D Vor allem folgender Teil: Noelottonolte *g* Ich kenne einen Leandro Omar Arcadio...das ist auch eine seltsame Kombi, da werden die jeweiligen Anfangsbuchstaben grad verschluckt und es gibt Leandro Marcadio. Liliya ist wirklich sehr schön, aber da ich j lieber mag als y (und den Namen bisher nur so kannte) mag ich Lilja fast noch lieber. Lilia ist auch schön...Blumennamen sind immer toll!!! Rosalie und Lilia ;)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, und nun sag mal Noel Nolte ;-) Bin grad dabei, deine PN's zu beantworten, hab endlich mal ein paar Minuten mehr Zeit :-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Lilja mag ich auch schon lange SEHR doll. Allerdings mag ich LILIA mittlerweile viel mehr. Sprich mal beide Namen laut aus, Lilia hat einen viel sauberen Klang und ich mag es, wenn in Namen ein "i" einzeln ausgesprochen wird. Menno, ich müsste noch 10 Mädchen bekommen, um all meine Lieblingsnamen vergeben zu können

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Maxim nicht vergeben, weil es den auch als Mädchennamen gibt. Finde, dass es sich besser für ein Mädchen anhört.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du :-) ich lese das auch immer...sowohl als auch. Maxim Noel Otto Nolte hört sich ungefähr so *gefärhrlich* für die Zunge an wie meine letzte Geschwisterkombi *lach* aber an sich sind die Namen bis auf Otto sehr schön... Lilia finde ich WUNDERSCHÖN.....wow...gefällt mir sehr gut !!!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 23:17