Vornamen

Forum Vornamen

Outing und wir haben auch einen namen gefunden...

Thema: Outing und wir haben auch einen namen gefunden...

Hallo ihr lieben, ENDLICH hatten wir ein outing und wir bekommen einen kleinen Prinzen der Djamal Malik heißen wird. Wie findet ihr den namen? VLG Jenny,Latoya und Djamal Malik im Bauch

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy! Darf ich fragen, wieso ihr Jamal mit einem D davor schreiben wollt?! Ich kenn's eigentlich ausschließlich ohne D (komm aus den USA, einer Stadt mit 80% Afro-Amerikanern). Berühmter Namensträger wäre Jamal Lewis von den Baltimore Ravens (jetzt weißt auch woher ich komme *hihi*) Ich find's ohne D einfach viel schöner. LG asu

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielen lieben dank Klar darfst du fragen wir werden Djamal mit D schreiben weil er so aus dem Arabischen kommt und weil ihn die meisten ohne schreiben er mir aber mir D besser gefällt Danke für deine Antwort Lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gefält mir persönlich nicht, ebenso wie Latoya (erinnert mich an die Jacksons), Aber Euch muss der Name gefallen und er sollte zum NN passen LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal vielen lieben dank für deine ehrliche Antwort ja gut Latoya Jackson denken aber die wenigsten dran aber hast recht (sie hat den namen aber nicht deswegen) Danke dir trotzden Lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

der name klingt wirklich wie für einem märchenprinzen. und er passt gut zur schwester. celestine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vielen lieben Dank für deine Antwort Ja wir haben auch lange nach etwas gesucht das zu schwester passt und sind uns dann endlich einig geworden VLG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

der name klingt wirklich wie für einem märchenprinzen. und er passt gut zur schwester. celestine

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Herzlichen Glückwunsch! Schön dass ihr DEN namen für euch gefunden habt! ich finde auch dass der name super zur großen schwester passt! LG Mona

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :hi: Vielen lieben dank Ja das hat auch ziehmlich lange gedauert bis wir uns DA einig waren Danke für deine Antwort VLG

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen sehr schön (wobei mir aber die Schreibweise Jamal besser gefallen würde ;)). LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 09:00