Vornamen

Forum Vornamen

Brauch noch mal dringend eure Hilfe!

Thema: Brauch noch mal dringend eure Hilfe!

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja schon vor einer Weile geschrieben, daß wir uns nicht so richtig einigen können zwischen MIKA und MATTIS. Nun bin ich in der 30. SSW und es ist immer noch kein endgültiger Name in Sicht :( Gestern meinte mein Freund nun, ein nordischer Name mit "M" wäre schön. Tja, da hätten wir ja zwei, aber können uns eben nicht einigen, weil jeder einen Namen besser findet als den anderen *heul* Deshalb jetzt meine Bitte an euch: habt ihr noch ein paar nordische Jungsnamen auf Lager? Sie müssen nicht mit "M" beginnen, dürfen sie aber. Ich hab mich ganz schön in "meinen" Namen verrannt, aber ich möchte für uns beide eine gute Lösung finden. Denn noch reden wir immer von "deinem" und "meinem" Namen, ich möchte, daß es "unser" Name wird, den wir unserem Zwerg dann Ende Mai geben. Könnt ihr mir helfen? 1000 Dank!!! Beate

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

einige nordische Vornamen Mädchen Karin Ingrid Astrid Solveig Imke Marit Jonna Svantje Antke Tomma Eltje Talida Tomke Svea Marja Tainja Ragna Frauke Randi Almina Meena Beena Theda Calla Jungen Erik Finn Sven Knud Tammo Ulf Hero Ubbo Malte Ilmar Anders Flemming Leif Mats Toivo Roald Sievert Jesper Frieso Tinus Henk Schau mal hier zB http://www.beliebte-vornamen.de/international.htm

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

oder hier: http://www.vorname.com/herkunft_vorname_niederl.html

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Björn, Sven, Nils, Lutz, Malte, Sören und Lars Sven, Axel, Björn, Bjarne, Eric, Holger, Knut, Lars, Lasse, Torsten, Tyra, Gustav, Helge, Jens, Kai, Lasse, Joris, Finn, Tjark

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

also nordische jungennamen mit M.: Mogens oder Magnus Morten / Marten Malte Moritz / Mauritz / Morris Mick ansonsten gefallen mir noch FINNEGAN, MAEL und YUL, die sind aber eher englisch.

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also, für einen Jungen finde ich Yannik und Lennart sehr hübsch. Da waren wir uns sofort einig. Tja,nun kriegen wir halt ein Mädchen. Bis jetzt auch noch namenslos. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

weiß ncith ob es ein nordischer ist, klingt für mich aber danach: Justus. Oder auch Erik, Ansgar, Hannes.

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mika und Mattis sind allerdings beide klasse... Mir gefällt mit M noch Mikkel Mikus Mats Mitja Miron Michel Milian Miko Milius Mingus Merlin LG sun

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:48