Vornamen

Forum Vornamen

Och menno, bitte um motivation :-(

Thema: Och menno, bitte um motivation :-(

Es hat noch nicht BOOM gemacht und alle Namensvorschläge werden von meinem Mann abgeschmettert, aber selbst macht er keine Vorschläge Ich suche einen Jungennamen der nicht zu häufig,zeitlos und kurz ist Aber bitte keine Vorschläge wie Paul, Oskar, Carl usw.

von S@lly am 15.11.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von S@lly

Wurde schon Malte vorgeschlagen? Muß es deutsch sein? Wie wäre es mit den finnischen Namen Jukka oder Pekka?

von LadyMeike am 15.11.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von LadyMeike

sorry geht gar nicht

von S@lly am 15.11.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von S@lly

Was genau meinst du mit zeitlos? Soll er vor hundert Jahren, jetzt und in hundert Jahren gut klingen oder meinste eher dass er für ein Kleinkind, Kind, Teenie, erwachsenen Mann gut klingen sollte?

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Der der Name sollte für einen kleinen Jungen süß und später für einen Mann schön klingen Da finde ich Luke mehr als passend, aber mein Mann hat den Namen immer noch nicht abgesegnet

von S@lly am 15.11.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von S@lly

Halli Hallo In welche Richtung solls denn gehen???? Keanu fand ich schon total schön....... wie wärs mit: Milo (Mailo) Finley Jason LG

von FinleysMama am 15.11.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von S@lly

Findest du Luke geeignet für nen erwachsenen Mann? Also ich stell mir da immer vor, ich krieg ne Bewerbung von nem 35-jährigen Mann und der heißt dann ..... Also hier Luke Dingsbums. Weiß nicht. Zwar nicht soooo strange wie bei einem 35-jährigen Luca-Maddoxx Schulze, aber ich finds trotzdem nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von S@lly

luke, jake, ben, finn wie gefällt dir: noel liam (ja, ich war mal großer oasis fan ) glenn dave milo davis connor tom timo pepe pedro matt máté eric mika alec mick jamie ilias

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von S@lly

Welche Namen magst du denn? eher so die Richtung Noris Levin Roman Davin oder eher Hanno Vito Gero Enno Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 15.11.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von Ev71

oder Lion Gavin John Blake Robin Liam Nathan

von Ev71 am 15.11.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von S@lly

Und wenn ihr Lukas draus macht? Kannst ihn dann ja Luke rufen Da bearbeite deinen Mann noch, Luke gefällt mir.

von LadyMeike am 15.11.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von S@lly

Hi! vielleicht: Ben Daan Lars Flynn Ron Don (den würd ich sofort vergeben, aber der wird immer abgeschmettert ) Phillip Phil Leo Tim Tom Till David Marc Martin Henry Gregor(y) Morris Linus LG Mona

von Mona Laura am 15.11.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

So gehts mir mit Martin. Ich fänd nen kleinen Martin soooo putzig. Weils fast keine kleinen Martins gibt, nur große. Und ein Erwachsener kann sehr gut Martin heißen. Papa will Martin nicht

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von S@lly

Mein Mann steht total auf Nino. Find ich recht süß aber für nen Erwachsenen kA. Ansonsten Kenu, Milo, Silvan, Milan, Elias.

von Vanny22 am 15.11.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von S@lly

lol, mir geht es wie dir, so sind sie die männer. also unser erster sohn heißt Jan, das finde ich zeitlos, mein mann mit 33 heißt auch so und der opa hieß carl-jan, also für jede generation etwas und kurz, sonst würde Ben noch gut dazu passen. LG ANJA

von Anja4 am 15.11.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von S@lly

Vielleicht: Ole Linus Lars Tom Thore Nick Nils Sven Peer Claas Till Mirko Daan Arvid Morten

von swimmadel am 15.11.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von S@lly

Du magst scheinbar mehr die engl. Namen lieber, oder? Wie wäre es mit Bennet oder Quentin oder Henry? Die sind von der Aussprache her eindeutig! Oder Finnian, Floris, Dorian, Milan, Eneas....

von jule4 am 15.11.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von jule4

bennet ist gut , jan noch viel besser !!! wenn mein bruder nicht so heißen würde...

von bebe-lion am 15.11.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von S@lly

Erik Peter Aaron Frank

von reblaus am 16.11.2011, 08:00