Vornamen

Forum Vornamen

OK... doch ein F-Tiername gesucht.

Thema: OK... doch ein F-Tiername gesucht.

Ich suche für beide Geschlechter...einen Namen mit F am Anfang. Dürfen auch Staaten, Berufe, Lebensmittel, Prominente, Fremdwörter und und und sein - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ich freu' mich auf eure Vorschläge Gruß asu

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Findus Frau Holle Francois Freddie Finchen ... man das ist aber schwer!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katie meine lieblings-F-namen: frida fritz frederik finnegan ferdinand florentine felicitas fiodor flora floyd für ein tier auch fanny, faye und fuchur. lg cele

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Fatima Fawn Fay Fergus Felix Fergal Ferdinand Fi Fifi Fingal Flann Flo Flip Florence Flower Franklin

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Fatima Fawn Fay Fergus Felix Fergal Ferdinand Fi Fifi Fingal Flann Flo Flip Florence Flower Franklin

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Fabrice Fabian Fabre Finn Flavio Florent Florian Mädchen: Fabienne Fiona Flaviola (Lateinisch) Flore Flora Florence Flavia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Fina und fridolin find ich süß oder finchen fine feli fanny friedchen frieda freya finja fifi fabi flo flori finn finny finnley fari fio filo fila franka franky und sag uns doch endlich mal was für ein tier

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Namen für beide Geschlechter? Also doch mehrere Namen mit F, oder wie? Wie wäre es mit der Kombi FLIP und FLOP? Oder FIX und FOXI? FLORA und FAUNA? Ansonsten vielleicht: Fridolin Fips Fiete Fata Morgana (ein Tier mit RN und ZN , oder mit - als Doppelname ) Frodo Fjodor Ferrero (Küßchen) Frappuchino Flipper Filou Finca Frisbee Flicka Flocke Fussel (sie hieß der Hund meiner Tante mal. Und der sah auch ungefähr so aus. War eine große Rasse mit sehr rauem, fusselig wirkendem Fell ) Falko Fagur (isl.: der Schöne ) Feivel (der Mauswanderer bzw der Mäusejäger, wenn es für eine Katze sein soll ) Flamenco Fortuna Furby (da gibts doch irgend so ein Spielzeug/Kuscheltier mit dem Namen, wenn ich mich nicht irre) Funky Flummi Fossil Flirty Fidibus FlicFlac Vielleicht ist ja was dabei. Viel Spaß beim aussuchen. Und sag später mal Bescheid, was es geworden ist. lg Meike

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Flipper Findus Fix Foxi Fletcher Fridolin Fairy-tale Face Fafnir Fee Falko Fame Fanstasia Farinelli Fedora Feivel (der mauswanderer) Ferrari Filius Filia Flamenco Fleming Flick Filch (harry potter) Floh Fluffy Fortuna Fuzzy(bear) Fleur Flora Fauna Floris Fumia Mr. Freeze Fulgor Fatty Finn Fritzbox Farfalla (asterix und obelix) Filomena Franz Fiji Inseln / Fidschi Inseln Färöer Inseln Fulda Fuchs Flem Florida Firenze LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hieß die Schöne bei Asterix und Obelix nicht Falballa? Und du hast Recht. Fritzbox ist Einfach genial.

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! ja stimmt, sie heißt Falballa. (hab´s nochmal gegooglet) LG Mona

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Flick Floyd Fave Fellow Franky Fitch Flow Fabia LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Femina Frauke Fumiko Fähnrich (sowieso... ala next generation ;-) ) Fimo Fasan Forty-Fours ( Felsen auf NZ)

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Futzi Fluse Flummi Finchen Friedrich der Große Fips Funny / Fanny Frollein Frechdachs Fanta / Fantasie und Fantadu :) Ferkelchen Frerk Flitzer / Flitzebogen Feta Fibonacci Firefox :) Filou Fajita (gesprochen "Fachita") FAQ (gesprochen "Eff A Kuh" oder "Eff Äi Kjuh") Faust Faxe Fedor / Fjodor Feodora / Fedora Findus Felix Feivel Fenchel Feger Flexi Fia Ficus Fidelio Fidel Castro Figaro Fiji (wie die Inseln) Fimo Fondue Fozzy Bear Fufu Fudge Fuzzy Fridolin Frau Meier, Frau Müller, Frau XYZ Freibeuter Fratz Frikadelle Formfleisch *g* LG sun

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Flow Fata Morgana (was gut zur Tierrasse passt *lach*) Frodo (weil klein) Fagur (schöne Bedeutung) Fee Frollein (toll! *hihi*) Faust Feger (passt super zur Bewegungsart *hihi*) Fudge (leider wird's wohl kein brauner, aber das würde super passen)

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Namen: Fred Freddy Falco Fine Fips Fleck(y) Fletcher Flick Flip Flocke Fluffy Fürst Fussel Ferry Filou Fanny Fritz Fría Frida Flo Fae Faika Fal Fali Fate Fari Fancy Faly Fix Foxy Fara Freezy Farin Freya Frodo Filipe Fiete Faye Geographie: Finnland Florida Frankreich Fiji Färöer Frankfurt Firenze Flensburg Fortaleza Freiburg Fukuoka Funchal Fulda Märchen: Fee Feifel (der Mauswanderer) Froschkönig Fischer und seine Frau Läuschen und Flöhchen Hochzeit der Frau Füchsin Fitchers Vopgel Fuchs Ferenand Forrest Flora Fauna Tiere: Faultier Fisch Frosch Falke Fischotter Fossa Flusspferd Fledermaus Frettchen Essen & Trinken: Fanta Fannings Farce Farfalle Fasan Feige Fellchen Fenchel Fendant Fiasco Filet Fino Finte Flan Falaffel Flavour Fleur de Sel Flomen Flunder Focaccia Fondue Fontina Forditás Früchtchen Frappé Freisa Fromage Fromaggio Feta Fugu Furmint spanische Wörter: Francés (franzose) Faro (Leuchtturm) Fama (Ruhm) Faya (Klippe) Facto (Tatsache, Fakt) Fango (Fango) Farol (Laterne, Handstand) Fibra (Bast) Fantasma (Geist) Fenol (Phenol) Ferro (Anker) Finca (Finca) Fila (Reihe) Finés (Finne) Fósil (Fossil) Funda (Hülle, Kissenbezug) Fábula (Fabel) Falda (Rock) Fuego (Feuer) Febril (hektisch, fiebrig) Ferina (wild) Famoso (berühmt) Famosa (Berühmt) Fausto (Pracht, Prunk) Fiesta (Feier) Flaca (Dünn) Florín (Taler, Gulden) Flauta (Flöte) Fresco (Frisch) Fresca (Frisch) Fruta (Frucht) Futuro (Zukunft) Fantasia (Fanatsie) Fontana (Springbrunnen) Fresa (Erdbeere) Autos: Fiat Ferrari Ford Focus Fabral Facel Falcon Falke Fama Farbio FASA Fast Fasto Faun Favorit Fend Fergus Firefly Flac Flanders Flint Florentina Fondu Framo Fraser Frisky Fuji LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 13:14