Vornamen

Forum Vornamen

Nur so....

Thema: Nur so....

In meinem Bekanntenkreis gibt es nur Mädchennamen mit den Endungen auf a, i bzw. y oder e. Gibt es auch schöne Namen die andere Endungen haben?

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Damaris, Thordis, Isabell fallen mir grad ein. Klar gibt sicher noch viiiele mit anderen Endungen. Falls du gezielt was suchen willst nimmt doch firstname.de, da kannst ja auch die Endungen eingeben. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Klar. Zum Beispiel Malin Kirstin Erin Kim Jasmin Elisabeth Annabell Liv Lynn Lillith Felizitas Maren Judith Ellen Meret Anouk Laureen Rahel Iris Miriam Shirin Carmen Muriel

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! spntan fallen mir da ein: Ruth Malin Lillian Miriam Coco Milou Anouk Marcelin(e) Nieves Lillith Aileen Mercedes Kathrin Alexis Vivienne Jasmin Marit Kim Lynn Elisabeth Felizitas Ellen Esther Leonor Jennifer Nicole Carmen Marei Lovis LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist doch was zusammen gekommen Kim Carmen Alanis Elis Tamar Shannon Sharon Liv Lynn Iris Felicitas Gwendolin Kathrin Susann Malin Erin Ellen Carolin und mit stummem "e": Nicole Annette Jacqueline Pascale Simone Lieber Gruss, Nomadin

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 03:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das sind ja echt einige! Spontan gefallen mir: Lynn und Kim!

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Isabel Anabel Manon Jeniffer Felicitas Elisabeth

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Aileen Elin Kerstin Isabel Doreen Marlou Marilou Luz Loreen Sol Sonsoles Carmen Raquel Lysann Madlen Angeles Brit Carolin Judith Madison Isobel Jasmin Kristin Celin Majken Liann Mariluz Marisol Malin Maren Nasrin Sandrin Mari Marimar Mar Adisson Shirin Vivian Lynn Leann Miriam Nadin Pilar Susan(n) Cleo Rosario Abigail Colleen April Avabel Cecil Anabell Daniell Rahel Jennifer Claribel Claudel Inés Joan Katrin Aveleen Darleen Hazel Gwendolin Janet Belén Kirsten Cayleigh Ellen Jill Junabel Caitlin Cameron Allison Karen Ebru Hellen Jordan Doro Elif Jorin Kathleen LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde z.B. nett bis sehr schön: Marit Ines Miriam mehr fallen mir gerade nicht ein....

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Marleen Mailin Elisabeth Lisbeth Kristin

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Arwen Liv/Lynn Anouk Merit Elin Iris (engl. gesprochen sogar noch ein bisschen mehr) Lilian

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter heisst nives... :)

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 09:54