Vornamen

Forum Vornamen

Nur noch ca. 4 Wochen- brauche mal ein paar Ideen

Thema: Nur noch ca. 4 Wochen- brauche mal ein paar Ideen

Seit 2 Wochen wissen wir, es wird ein kleines Mädchen. Die Zeit vergeht so schnell, jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET. Vielleicht macht ihr einfach mal ein paar Vorschläge: Der große Bruder heißt Jakob Elias, der Nachname beginnt mit F, bitte nicht zu ausgefallen bzw. englisch oder so. Viele Grüße T

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Lina...ist mir spontan eingefallen...Lina oder verlängert Jolina. Passt super zum Bruder. ZN evtl Sophie...ich mag den trotz der Häufigkeit noch immer, genau wie Marie. Lina Marie / Lina Sophie. Schön

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lina ist zwar schön, geht aber leider nicht. Marie und Sophie als ZN ist nicht so meins. Aber trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob und Anna/Hannah Lena Amelie Clara Paula Eva Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Elias und... Erstname: Emma Hanna Lena Eva Ida Zweitname: Josephine Charlotte Katharina Paulina LG sun

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass Emma gut zu Jakob passt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jakob Elias...toll! und Hannah Tabea Tabea Noemi Noemi Kristin Julie Tabea ??

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Jakob Elias und Miriam Salomé Helen Katharina Julia Elisabeth Kathrin Emilia Nina Christin Naomi Debora Linda Tabea Rebecca Marlene Esther Johanna Delia Pauline Pia Juliane Sarah Jael Lea Josephine Clara Marlen LG Mona

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Jakob gefallen mir Anna Elise Pauline Greta Luise/a Milla oder Mila Hermine Matilda Mathea Thea Philine Philippa Livia Charlotte Mira

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Vorschläge- sind ja ganz schöne dabei. Wir hatte ja vorher auch schon so unsere Favoriten: Carla, Janna, Greta ---> Rufname Luisa, Charlotte, Felicia ----> ZN Was meint ihr dazu? Freue mich trotzdem über weitere Vorschläge

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Alle sehr schön.Als erstes ist mir zu Jakob .. Rahel eingefallen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Janna Luisa oder Greta Luisa...sehr sehr schön für mich!

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist auch spontan Emma eingfallen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sophia Rebekka Johanna Judith Maria Miriam Charlotte Louise Claire Klara und kombis daraus (z.b. Sophia Charlotte, Judith Miriam oder Klara Rebekka). lg cel.

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 18:42