Vornamen

Forum Vornamen

Nur mal so....

Thema: Nur mal so....

Hallo! Sind noch nicht schwanger, aber ich brauche immer endlos Zeit, um den richtigen Namen zu finden..... Geschwisternamen zu Elisa: Elisa und Julia Elisa und Tonia Elisa und Helena Elisa und Lucia Elisa und Adrian Elisa und Matteo Elisa und Valentin Welche Kombi findet ihr am schönsten?? Gibts noch andere Vorschläge (bitte 3-silbig)? Danke! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaalso: bei den Mädchen gefällt mir mit grossem Abstand am besten Elisa und Helena und bei den Jungs - ebenfalls mit grossem Abstand: Elisa und Valentin...

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mir gefallen Elisa und Julia sowie Elisa und Adrian am besten. ansonsten würden mir zu Elisa Nicolas, Raphael, David, Constatnin, Julius, Leonard, Julian, Marian bzw Sophia, Annika, Franziska, Romina, Miriam, Theresa, Charlotte oder Felizitas gefallen. LG Mona

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Elisa und Helena Elisa und Matteo Elisa und Valentin

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann mal los ;-) Elisa und Julia: Passt gut zusammen, allerdings ist Julia nicht so meins Elisa und Tonia: Hat was...gefällt mir, auch wenn die Kombi überraschend ist Elisa und Helena: schön zusammen und auch allein Elisa und Lucia: schön zusammen und auch allein Elisa und Adrian: Adrian gefällt mir leider nicht Elisa und Matteo: schön Elisa und Valentin: Valentin gefällt mir leider nicht Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Kleine heißt Elisa und wir sind auch auf der Suche nach DEM Geschwisternamen! Von deiner Liste gefällt mir Elisa und Julia und Elisa und Matteo am besten. Bei mir auf der Liste stehen noch: Lorena (mein absoluter Favorit) Lenj(i)(y)a Saphira Sophia Ronja Bei den Jungs wirds schon etwas schwieriger: Jonas Tobias LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben eine Elisa...undihr zwei Jahre jüngerer Bruder heißt Leonidas - Das ist sehr speziell, aber passt für uns perfekt! Bei einem Mädchen Wäre es Maria oder Emilia geworden. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:06