Vornamen

Forum Vornamen

Nun gehen uns bei Nr.5 die Ideen aus

Thema: Nun gehen uns bei Nr.5 die Ideen aus

Hallöchen! Bitte nicht lachen,wenn ich schreibe ,daß uns die Namensideen ausgehen,aber unser 5.Kind barucht ja auch einen Namen,und der soll zu den Geschwistern passen! Unser Ältester heißt Rico,dann kommt Jason,dann Aimee und dann Shirleen!Also überwiegend englisch!Es darf aber auch was anderes sein! Da wir nicht wissen wollen obs ein Junge oder Mädel ist brauchen wir 2 Namen! Mein Mann hat Robin,Chris für einen Jungen und Jillian für ein Mädchen! Ich bevorzuge aber Jordan für einen Jungen und Scarlett für ein Mädchen! Nun möchte natürlich jeder seinen Namen haben-Doppelnamen wollen wir aber auch nicht! Habt Ihr ne Idee!In 7 Wochen ist ET! Es ist zum heulen.was mir gefällt,paßt ihm nicht und umgekehrt genauso! Und die Namen,die wir als reserve in den anderen SS hatten,gefallen und jetzt nicht mehr! Ach so ein Kampf! LG katja

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

MEine heißen JASMIN MICHELLE und LENNOX ELIAS. Bei lenny stand noch zur auswahl LEON EMANUEL und wärs ein mädel geworden ALINA JOLINE

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jordan gefällt mir sehr gut Scarlett finde ich ein wenig überheblich Robin gefällt mir nicht so gut Chris ist in Ordnung Jillian finde ich schön Für einen Jungen würde ich also Jordan nehmen... und für ein Mädchen... Hmmm... Wie wärst mit Erin Summer Alison Julie ?

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, als Mädchennamen finde ich Summer auch sehr schön. Und wie wär´s für´n Jungen mit Tyler ??? Jungennamen sind immer schwer zu finden.Viel Glück noch bei der Namenssuche. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo so schlecht sind doch eure Ideen garnicht. Wobei ich sagen muss das mir die Namen deines Mannes einen Tick besser gefallen. Scarlett ist mir zu vornehm und auch mit Assoziationen verbunden. Chris und Jillian sind superschön. Robin wäre mir zu ähnlich zu Rico und Jordan zu Jason. Weiter Vorschläge: Keira Michelle Sarah Melissa Holly Mandy Sienna Faye Brendan Marlon Tom Steve Sean Liam Preston Viel Glück bei der Suche Lg andrea

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

wie waere es denn mit Shelby Morgan Tonya Ashley fuer ein Maedchen lg kirsy

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, aber Jordan und Scarlett stehen auf meiner Negativ-Liste ganz oben! Die Ideen von deinem Mann gefallen mir da bedeutend besser!

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Jillian und Chris auch am besten. Allerdings bin ich der Meinung, dass auch dein fünftes Kind einen anderen Anfangsbuchstaben als die Geschwister haben sollte. Wie gefallen euch denn: W: Morgan Cindy Denise Frances Gilian/Gillian statt mit J Helen Katy/Kathy Kendra Leann Leslie Nelly Tammy Tessa/Tessy Vienne/Vianne Zoey Gina Haylie/Haley Kelly Lielle Lishelle Macy Teri M: Calvin Kieran Tyron Cedric Marlon Vincent Yaris Marvin Brian Lennon Dylan Liam Taron Myron Noam Myles Melvin LG, Jengo

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Scarlett, Lilian, Robin und Chris find ich super! Bei uns in der Nähe wurde auch erst kürzlich eine kleine Scarlett geboren. Jordan gefällt mir nicht. lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mamikatja, da habt ihr ja einen buntes europäisches namensgemisch und eigentlich keinen wirklich engl.namen. insofern seid ihr daran nicht gebunden. Rico ist italienisch oder spanisch, Jason eigentlich griechisch, Aimee ist franzödisch in der schreibweise, Sirleen ist irisch. eure favoriten sind schön und passen alle gut. allerdings sind Chris, Robin und Jordan unisex, ihr bräuchtet dafür also einen ZN, um das geschlecht festzulegen. wenn ihr nur einen namen geben wollt, kommen nur Jillian und Scarlet in Frage. Damit wäre die entscheidung nur zwischen den mädchennamen schwer. bei den jungen braucht ihr einen neuen namen, oder ihr gebt doch zwei namen. das hat den vorteil, das jeder seinen favoriten nehmen kann. LG celestine

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

und was sagt ihr zu Shannon oder Lorelai für ein Mädchen, Justin oder Kay für einen Jungen?

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:08