Elternforum Vornamen

Nordlichter

Nordlichter

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo... suche Vorschläge für einen nicht so langen nordischen Mädchennamen/Jungennamen. Da wir einen Nachnamen mit 2 mal i haben, wäre ein Vorname ohne i günstiger. Jan heißt unser erster Sohn (ist also vergeben) Danke für viele Vorschläge :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Fynn/Finn, Mattis, Marius, Mika, Lasse, Ole, Sven, Sören, Klaas, Nils, Lars Mädchen: Lisa, Märta, Anna, Anne, Lise, Mette, Solveig, Greta, Svea, Jytte, (H)jördis mehr gällt mir so nicht ein..... LG, Tale

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Komme nicht aus dem Norden - kenn mich da leider nicht so aus, aber MERIT gefällt mir total! Und Janne!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Mädchen: Annika Dana Inga Janna/e Marja Maren Neele/Nele Svenja Stina Jungen: Aaren Bjarne Erik Eike Finn/Fynn Frederik Hendrik Lars Lasse Levin Morten Ole Sören Sven Torben Yorick So mehr kenn ich auch nicht! LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schwedisch: Elna, Karna, Kristina, Marna, Ottilie Skandinavisch: Aina, Atalie, Axel, Dagan, Daven, Ingrid, Katarina, Kelda, Kirsten, Kirstine, Nitha, Norna, Quimby, Roald, Rolf, Rowan, Yves, Yvonne Alt Norwegisch: Alvis, Amma, Astrid, Bracken, Bransby, Brenda, Brink, Broderick, Dalby, Danby, Denby, Denholm, Einar, Fleet, Freya, Garth, Gerda, Githa, Haley, Hallam, Halley, Hally, Harper, Havelock, Hawk, Hesketh, Holm, Holmes, Honey, Idona, Inga, Kerr, Kerra, Kirk, Midge, Nessa, Olaf, Olave, Oleta, Olga, Ormond, Ormsby, Ralph, Ralphina, Reynold, Ronald, Ronna, Rosedale, Runa, Shell, Silky, Silver, Sky, Star, Starlight, Storm, Thor, Thora, Thyra, Torquil, Wanda Norwegisch: Disa Dänisch: Hobart, Kristian, Ulrick, Yorick Falls du die Bedeutung willst, mail mir. Ciao

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach ja, und mein Favorit, Tjorben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden