Elternforum Vornamen

Nordlichter

Nordlichter

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo... suche Vorschläge für einen nicht so langen nordischen Mädchennamen/Jungennamen. Da wir einen Nachnamen mit 2 mal i haben, wäre ein Vorname ohne i günstiger. Jan heißt unser erster Sohn (ist also vergeben) Danke für viele Vorschläge :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: Fynn/Finn, Mattis, Marius, Mika, Lasse, Ole, Sven, Sören, Klaas, Nils, Lars Mädchen: Lisa, Märta, Anna, Anne, Lise, Mette, Solveig, Greta, Svea, Jytte, (H)jördis mehr gällt mir so nicht ein..... LG, Tale

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Komme nicht aus dem Norden - kenn mich da leider nicht so aus, aber MERIT gefällt mir total! Und Janne!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Mädchen: Annika Dana Inga Janna/e Marja Maren Neele/Nele Svenja Stina Jungen: Aaren Bjarne Erik Eike Finn/Fynn Frederik Hendrik Lars Lasse Levin Morten Ole Sören Sven Torben Yorick So mehr kenn ich auch nicht! LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schwedisch: Elna, Karna, Kristina, Marna, Ottilie Skandinavisch: Aina, Atalie, Axel, Dagan, Daven, Ingrid, Katarina, Kelda, Kirsten, Kirstine, Nitha, Norna, Quimby, Roald, Rolf, Rowan, Yves, Yvonne Alt Norwegisch: Alvis, Amma, Astrid, Bracken, Bransby, Brenda, Brink, Broderick, Dalby, Danby, Denby, Denholm, Einar, Fleet, Freya, Garth, Gerda, Githa, Haley, Hallam, Halley, Hally, Harper, Havelock, Hawk, Hesketh, Holm, Holmes, Honey, Idona, Inga, Kerr, Kerra, Kirk, Midge, Nessa, Olaf, Olave, Oleta, Olga, Ormond, Ormsby, Ralph, Ralphina, Reynold, Ronald, Ronna, Rosedale, Runa, Shell, Silky, Silver, Sky, Star, Starlight, Storm, Thor, Thora, Thyra, Torquil, Wanda Norwegisch: Disa Dänisch: Hobart, Kristian, Ulrick, Yorick Falls du die Bedeutung willst, mail mir. Ciao

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ach ja, und mein Favorit, Tjorben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallöchen, habe hier soeben gefunden, dass haley alt-norwegisch ist - kann mir jemand die bedeutung dazu sagen... das wäre schön... liebe gruesse, maus2109

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Für Jungs fällt mir ein: Thore Lars Nils Sven Erik Hauke Sönke Lennart Jens Für Mädchen vielleicht: Maike Kirsten Inken Fenna Swantje Tjordis Heike Birte Anke Antje Ragna Dörte Sind doch ein paar mit "i" reingerutscht! Viel Spaß bei der Namensfindung. LG Anne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielen lieben Dank, waren ein paar schöne dabei... :-)))