Vornamen

Forum Vornamen

nordischer Namen für Jungs

Thema: nordischer Namen für Jungs

Hallo, es sind nur noch 3 Wochen bis zum ET und wir haben uns noch nicht so recht auf einen Namen geeinigt. Ich brauche dringend noch mal ein paar neue Ideen. Unsere ersten beiden Jungs heißen Åke und Jeppe. Der dritte soll auch in dem Stil (also nordisch)werden. Habt ihr irgendwelche Ideen??? Vielen Dank schon mal Frauke

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind ja eher selten, eure Namen! Vielleicht passt was davon? Enno Fiete Floke Florin Fluke Frerk Janko Janne Jannes Jari Jarik Jarne Javis Jelle Jo (deutsch gesprochen) Joa(h) Jokke Jon(n) (deutsch gesprochen) Jonca Jonne Jonte Joran Jori Jorian Jorik Jorin Joris Jouki Jouko Juko Kjaron Kjell Laris Larne Len(n) Linas Loris Luuk Lykke Mads / Mats Mikkel Minuk Mitja Nanno Nanuk Nikkel Nilas Ninuk Nisse Nouko Nuka Onnen Rikus Tammo Tjark Tjelle Tjure Tomke Ture LG sun

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Keno würde doch super passen, find ich :)!! Andere Vorschläge: Kjell Tjark Malte Simen Mats/Mads Stian Albin Arne Arvid Bjarne Björn Bo Bosse Kai Erik Finn Göran Helge Henrik Isak Janne Jarl Jens Jöran Kalle Kennet Casper Kim Leif Lars Marten (mit Ringerl über dem a) Pal (mit Ringerl über dem a) Per Piet Rune Sören Sven Thor Tore Tyko Vielleicht ist ja was dabei! LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

mikko mika juha janne risto teemu kimmo ole björn kai jukka jarkko valteri eno eero ville

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Lasse Pelle Alle anderen, die mir grad in den Kopf gekommen sind, wurden schon genannt...

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe hier jetzt schon öfter den Namen Kjell gelesen und finde den eigentlich sehr schön. Würde wie ich finde auch zu den anderen beiden passen, oder ??? LG Marion

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Joakim Sören Leev Leif Magnus Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

alex

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir sind auch nich zwei Namen eingefallen. Marius und Norman/ Normen. Oder gleich als Doppelname marius- Norman:-) LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Ich werde mal schauen, ob auch mein Mann einen Namen nach seinem Geschmack darunter findet. Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 15:22