Vornamen

Forum Vornamen

nordische Jungennamen gefragt

Thema: nordische Jungennamen gefragt

Hallo, so, jetzt bekommen wir lt. FA einen kleinen Jungen. Leider sieht meine Namensliste auf der Seite sehhhhhr mau asu. Ich finde einfach nichts passendes, was mir/ uns auch gefällt. Ich bin da glaube ich sehr anspruchsvoll. Würde mich also über Eure Ideen sehr freuen. Am liebsten hätte ich einen nordischen Namen. Englische oder französische mag ich gar nicht. Auch sollte es nicht so ein Name sein wie Friedrich oder Kurt, die jetzt alle wieder modern werden. Er sollte eindeutig in der schreibweise und im gesprochenen sein und nicht unbedingt auf der top ten liste der beliebtesten Namen stehen... so, hat jemand eine Idee??? Wäre Euch so dankbar!

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es denn mit Leif Aaron Keno Marek Marten LG Mona

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

also von einer bekannten von mir der sohn heißt Ragnar Ist glaub ich ein finnischer name.

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine beiden Jungs heißen Keno und Wilko. LG Telli

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nordisch, nicht so häufig, eindeutig, nicht so alt... mal gucken... Jonte Fiete Mikkel - hm ne, das Doppel-k wird man buchstabieren müssen Jonis Joris Mats - gibt es aber auch als Mads Finjus Matti(s) Tomke Jori Enno Jarik Juko Kjell Tjark Janne Rune Siljan Tjure Joran LG sun

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen noch Thore, Fynn, Lasse, Bosse, Pelle, Magnus, Kilian, Per, Kalle, Flemming oder Steen ein. Liebe Grüße, Pia-Lotta

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Björn Lars Nils Urs Torben

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi, mir fallen ein: kai björn emil jarkko mikko kimmo lauri risto jussi jari janne matti sven ole parsi ville jukka juha lg nine

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Nils oder Sören? LG

Mitglied inaktiv - 06.04.2008, 21:33