Vornamen

Forum Vornamen

nordisch..oder die Richtung...;)

Thema: nordisch..oder die Richtung...;)

..hallo ihr Lieben.... ich bin neu hier...:)... unser zweites kind (ein Mädchen..:))kommt angang mai...also noch sehr viel zeit...:) aber da Thema Name geht mir einfach nicht aus dem kopf.... es gab noch keinen Mädchenname, bei dem es : ohhhh jaaaa..das ist es...!! gemacht hat....;) unser Sohn (fast 3 ) heißt Mika......:) mein mann und ich mögen gerne nordische namen....muß aber nicht unbedingt.... alle Namen mit J hören sich doof an...weil unser nachname auch damit beginnt... am Besten bislang. Svea levke paula..(heißen jedoch schon viele hier.:() mein lieblingsname war immer Lotta...aber so heißt nun die tochter von meinem ex....mit denen wir ab und an noch Kontakt haben...grummel...:( also bitte bitte schreibr was ..:) :) :) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit Liv oder Stina? lg sandri

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen da ein: Mette Svenja Swantje Wiebke Wencke Maren Mailin Saskia Finja/ Fenja Britt Sontje Linnéa Nele LG Daniela

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, schade, Lotta finde ich auch toll - gerade zu Mika. Sonst vielleicht: Greta Elin Maja / Maje Linn Malin Ida Jette Milja Anni Sanna Ronja Clara Marna Thea Amalie Lea Kaja Minna ... ?? LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit GESA ist friesisch und bedeutet: die mit dem Speer vertraute, Ursprung ist Gertrud.

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

schon nicht schlecht mädels...;) swantje fand ich auch gut.....aber mein mann wars zu "abgehoben"..... macht mal weiter ihr Lieben..;)

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Finja, Wiebke, Edda

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Vorschläge von mir: Greta Ineke Femke Anneke Amke Hella Elsa Mathilda Milla (evtl. zu ähnlich zu Mika?) Ella Marieke Merel Fenna Aniek Viel Glück, dass ihr EUREN Namen findet Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ida Hannah Swantje Ronja Anika Luise Ylva/Ylvie Inga Matilda Rike Wencke Selma Fenja Merit/ Marit Imke Insa Britta Malin Stina Maybritt Wiebke Berrit Gesa Martha

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja lustig. Unser Sohn, fast zwei, heißt auch Mika. Unser zweites Kind kommt Mitte Mai und wird wohl auch ein Mädchen. Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem schönen nordischen Namen und noch nicht recht fündig geworden! :O) Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 06:01



Antwort auf diesen Beitrag

das ist mein absoluter lieblingsname! aber meinem mann gefällt der gar nicht. =( ist ein finnischer name. lg nine

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Annika

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid echt fleißig...:) danke euch sehr...:) so das Richtige ist noch nicht dabei----:( milja....mag ich gerne..hört sich guuut an..aber zu mika....doch zu "gleich"....:( also wenn ihr noch was im angebot habt..her damit..;) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Mayla Das ist auch nordisch und bedeutet : tanzendes Mariechen :0) LG NIC

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

cc

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 23:31