Vornamen

Forum Vornamen

Bitte einen kurzen Jungennamen :)

Thema: Bitte einen kurzen Jungennamen :)

Ich bräuchte mal bitte ein paar Tip´s, wir suchen einen kurzen Jungennamen, den man nicht durch komische Spitznamen verhunzeln kann (muss)! Haben schon z. B. Tim, Janis, Finn, Mika (Der Nachname beginnt mit L und ist recht lang!) Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Jarno, Bjarne, Jan, Luca wobei Mika gaaaannnnnzzzz klasse ist... so heißt unser Sohn! ;-))))

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mika find ich auch prima, erinnert mich bloß so oft an Michael oder Mikael! Weiß net ob mich das mal stört!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Nico Nick Theo Phil Kai Ole Felix Moritz Tom Till Sven Ben Benno Don Henry Justus LG Mona

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie wäre es mit Liam Leo Luca Dylan Noah Elias LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Jan Tom Ben Kai Rene Sam Bo Bent Bengt Rune John Jim Mitch Lars Thore Janne Benit Josh Max Mats Matti LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

mein ranking: Platz 1: Janis und Finn Platz 2: Mika Platz 3: Tim

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ben Tom Noah Joris Jan Nico Jonah Pablo Noel Lars Nils Kim Kai Liam Luan Luis Max Paul Luca Theo Arne Levi Mattis/ Mats Rico Vito LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade gelesen, dass Noel auch weiblich sein kann! Bin nun etwas verwirrt, hätte es eindeutig dem männlichen Geschlecht zugeordnet??

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, für mich ist es auch eindeutig ein männlicher Vornamen (weibliche Variante ist dann Noelle). Aber Noel ist tatsächlich unisex! War mir auch nicht klar. LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

*hihi* wir haben auch nen Mika, aber glaub nicht das man den nicht "verhunzen" kann. Mikesch, Mikeschi, Mikeschi San, Mikaling .. alles Namen die mein Sohn mittlerweile hat *lach* so .. hier noch ein paar die in unserem Umkreis grassieren und bislang noch nicht verniedlicht wurden: Jesse Tom Pelle Ole Louis Juri Jori Jonis Joris Tjark Ben LG Shian

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine favoriten bei kurzen namen sind: wim clint flynn tom kai ben was dabei? lg, val

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei kurzen Namen ist die Gefahr das er verniedlicht wird. aus Tim kann dann leicht Timi werden der Ben wird zu Beni usw. Mein Favorit ist Leo.

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Janis wäre der einzige, der vermutlich nicht so schnell verhunzt wird. Kenne ein paar Timi, Finni, Lynni....und co. (vermutlich weil einsilbige Namen schlecht zu rufen sind: Fiiiiihhhiiiinn, Tiiiihhhhim.... da ist dann Finny und Timi wohl nahe). Ich glaube am wenigsten verniedlicht werden zweisilbige Namen, die das i so im Namen drin haben, dass es ungünstig ist, sie zu verniedlichen oder abzukürzen. Lenny Laurin (Lauri könnte man sagen, aber das macht ja dann def. keinen Sinn) Corsin Morris/Maurice Armin Jamin Colin Florin Andris Lias Lian Joris Loris Elis Floris Lunis und Nils, den kenne ich bisher auch nur "unverhunzt lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Til Leo Lars Alle drei würden zu dem Nachnamen mit L super passen!

Mitglied inaktiv - 02.08.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen Dank für die Vorschläge! Sind jetzt gerade bei Marvin und Colin hängen geblieben

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 06:37