Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal wegen Antonia

Thema: Nochmal wegen Antonia

Also meine Schwester hatte sich ja jetzt eigentlich durchgesetzt mit Aletta,aber nun will sie den Namen doch nicht so gerne.Wir suchen jetzt noch ausgefallenen Namen mit dem Anfangsbuchstaben A.Sie fangen alle mit A an und daher möcht sie das das Kind auch mit A anfängt.Im Vorraus schon mal danke.LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte ja weiter unten schon mal geschrieben,das ihr Mann Antonia wollte,der kommt aber nicht in Frage,da er zu alltäglich ist.Hier in NRW heißen viele Kinder so.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde antonia wirklich sehr schön. meine großcousine heisst so und ist so eine süße maus. meine favorite mit a ist seit jahren amira (=prinzessin) anina, amina, aurora, aura, amica, an(n)ika, anike/aniko, anne/anna, amelie lg suki

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Annalies Ania Amelia Aurelia Annrike Ava Adina Alea Alana Antonella Alba Anastasia Ariane Athina Adile Amina Alev Aydin

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Was hält deine Schwester von...? Ariane Adriana Alexia Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gefallen Mädchennamen, die mit A anfangen auch seht gut! Wie wärs mit: Adelaide sprich Ädiläd, wie australische Stadt :-) Aurelia Alma Ava Alenica (mag ich besonders gerne, Koseform von Elena)

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

alina is auch süß...

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine cousine heißt Aila ( wird ausgesprochen: Eila ) den namen hab ich anderswo noch nie gehört und ich find den schön

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

annelie anniki alba viel glück! p.s. aletta hört sich für mich nach kaffeefiltertüten oder slip-einlagen an, sorry.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte Allegra anzubieten oder Alessia. :o) Von den bereits genannten gefällt mir Anina ganz gut. LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 11:18