Vornamen

Forum Vornamen

nochmal um rat von allen gefragt!!!!!!!!

Thema: nochmal um rat von allen gefragt!!!!!!!!

so liebe muttis und fast muttis habe hier nochmal eine geringe auswahl an den namen was mir persöhnlich sehr gut gefällt bewertet mal bitte!!!! für mein mädchen: Amelie Zoé oder Felicia Jolie Für meine jungs: Nathanial Noah Ramon Finley Raylan Luca Elija Sandro Valentin Noah LIam Philias Gerne auch mit den selben namen andre kombi´s anbieten *gggg* lg lisa

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefaellt Amelie Zoé oder Amy Zoe Von den Jungenamen wuerde ich nicht nathanial noah nehmen,das passt nicht. Noah ist schoen.Vielleicht Noah Ramon oder Noah Elija oder Liam Noah,das wuerde mir gefallen.

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Der Vorschlag meiner Vorgängerin Noah Ramon gefällt mir persönlich auch sehr gut.

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich eher Amelie Jolie sagen.. das hört sich doch nett an, und von den Jungennamen gefällt mir eigentlich nur einer, Valentin Noah und da auch lieber Noah als erstes ;-) LG und viel Spaß noch beim Überlegen

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Felicia Jolie, gefällt mir super gut! Schön fände ich auch Cecil Jolie. Von den Jungennamen die Du geschrieben hast gefällt mir am besten: Liam und Luca. Wie findest Du den Namen Elias? Luca Finley Elias Liam Liam Luca (vielleicht zuviel L - aber irgendwie hört sichs auch gut an)

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

für mein mädchen: Amelie Zoé - gefällt mir sehr gut oder Felicia Jolie - auch sehr schön Für meine jungs: Nathanial Noah - okay Ramon Finley - auch okay Raylan Luca - Ich mag Luca überhaupt nicht Elija Sandro - okay Valentin Noah - noch besser LIam Philias - Bingo, sehr schön Mir würde die Kombi Felicia Zoé und Liam Finley am besten gefallen *g* LG

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Amelie Zoé als Name sehr gut. Bei den Jungsnamen finde ich Noah sehr schön auch in Verbindung mit Valentin, allerdings würde ich ihn Noah Valentin nennen. Und Elija würde ich vor Finley nehmen

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da habe ich klare Favoriten :-) Die Kombi Amelie Zoe finde ich sehr sehr schön und gelungen, wobei Felicia Jolie auch nicht schlecht ist. Aber Amelie Zoe ist einfach schöner. Für die beiden Jungs finde ich Valentin Noah und Liam Philias ganz toll. Passt alles wunderbar zusammen, ist zwar individuell aber nicht zu ausgefallen und insgesamt sehr klangvoll. Jede Kombi ist in sich rund. Wenn's meine wären, ich würd sie so nenne ;-) Lg, Terkey

Mitglied inaktiv - 12.05.2006, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

amelie zoe! super schön! nathaniel noa finde ich auch klasse. und dann noch liam philias! super! lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 03:48



Antwort auf diesen Beitrag

mädchen: Amelie Zoé - schön oder Felicia Jolie - ein bisschen schöner als Amelie Zoé Jungs: Nathanial Noah - Nathanael gefällt mir viel besser! Ramon Finley - na ja Raylan Luca - nicht mein Fall Elija Sandro - schon besser Valentin Noah - schön, vielleicht Noah Valentin? Liam Philias - schön

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisa, wegen der/des Mädchennamen(s) habe ich Dir ja weiter oben schon geantwortet. Muss ferner noch (dazu)sagen, dass ich Amelie zwar auch hübsch finde, aber Zoe gefällt mir halt noch um Ecken besser und ich würde es UMGEKEHRT machen (wenn); also Zoe als Erstnamen nehmen. Und von den Jungennamen finde ich Noah (auch wieder als ERSTnamen oder ALLEINE) schön (auch wenn er zum absoluten Modenamen geworden ist) und Elija Sandro gefällt mir da auch noch am besten. Ach ja und NUR PHIL finde ich auch um Ecken schöner als PhilLIP! Denn dieser Name "hat irgendwas" und ist mal etwas "ganz" anderes! LG Schneggle.

Mitglied inaktiv - 13.05.2006, 12:37