Vornamen

Forum Vornamen

nochmal dringend Hiiiiillllllfffffeeee!!!!

Thema: nochmal dringend Hiiiiillllllfffffeeee!!!!

Könnt Ihr mir bitte ganz viel Vorschläge machen die zu Noah passen ( Jungennamen). Mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig und ich bin schon in der 34.SSW. Meinem Mann gefällt Paul und Luis, Paul bei uns schon so häufig und Luis finde ich nicht so toll. Mir gefällt Emilian ( bin auch schon ziemlich festgefahren), mein Mann würde den Namen schon nehmen, aber er gehört halt nicht zu seinen Favoriten, jetzt hoffe ich halt das es vielleicht eienen Namen gibt der uns beiden super gefällt. Vielleicht auch mit ian am ende, muß aber nicht unbedingt sein. Ich hoffe auf viele Vorschläge und danke euch schon mal im vorraus. Viele Grüße Manoh

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Noah und Ben Lenn Timo Siro Leon ...

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Noah & Kian, Marian, Felician, Kilian, Damian, Dorian,... Noah & Kian finde ich total toll! mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Noah und Theo Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, immer noch: Esra :-) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ganz spontan: Gabriel Aaron Elias Philipp Julian Leon ...

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Noah und Felix Silas Robin Daniel Adrian Elias David Simon Raphael Kai Milan Phillip LG Mona

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Noah & Mats Noah & Benito Noah & Till Noah & Nevio Noah & Linus Noah & Sam (Samuel) Noah & Ben Noah & Robin Noah & Hannes Noah & Mika Noah & Loris Noah & Alexis Noah & Janis Noah & Tizian Noah & Fabian Noah & Bastian (Sebastian) Noah & Damian Noah & Valerian Noah & Kilian Noah & Rian (Ryan)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 18:58