Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal Namens frage! *grins*

Thema: Nochmal Namens frage! *grins*

Hi auch ich habe eine Namesvorschlagfrage! bin für alles offen, doppelnamen etc. nur wir mögen sowas wie mike und jaqeline uns so on nicht! unsere jetztigen favouriten sind Jungen: Tobias Jonas Mädchen: Annika Finja Charlotte Emma Sara sophie Sophie Franziska habt ihr noch tolle ideen? vielleicht auch doppelnamevorschläge? Lg Petra

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungsnamen finde ich pers. ein bischen langweilig aber Franziska Charlotte Emma sind genial. Wobei Franziska der Hit ist. Klassisch, nicht so oft und passt zu jedem Alter. Wie wäre es bei einem Jungen mit: Christoph/er Lambert Timon Leonard Carl Friedrich Janus Frederik Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wollten für unser Kind eventuell auch einen Doppelnamen (sprich mit Bindestrich),daher hab ich einige Vorschläge, möchte aber zuerst eure Liste bewerten: Jungen: Tobias - gefällt mir nicht. Etwas langweilig und weicher klang. Jonas - ganz gut :-) Mädchen: Annika - sehr schön Finja - nicht ganz mein Fall Charlotte - suuper Name Emma - schön Sara sophie - Ok Sophie - Super Franziska - Suuuper!! Bei den Jungen bin ich für Jonas und bei den Mädchen würd ich 1. Charlotte 2. Franziska und 3. Sophie vergeben. Meine Vorschläge: Marie-Theres Anna-Sophie Anna-Katharina Ann-Sophie Anne-Sophie Anna-Sophia Anna-Giulia (Anna-Tschulia gespr.) Inga-Malin Nina-Helen Jana-Marie Ida-Sophie Lena-Marie Ann-Theres Ann-Christin Marie-Christin Ann-Elen Jana-Elen Jan-Hendrik Jan-Paul Jan-Matthis Jan-Niklas Tim-Niklas Tom-Niklas Max-Anton Lars-Hendrik Was dabei? Gruß Marita

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von deinen Jungennamen find ich Tobias ganz schön. Von deinen Mädchennamen gefällt mir Emma, Sara Sophie, Sophie ganz gut.

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tobias und Jonas gefallen mir beide sehr gut!! Emma Charlotte würde mir als Kombi gut gefallen! Sara Sophie finde ich ebenfalls klasse und Franziska ist auch super! Wie wärs denn mit... Paul-Ole Jamie-Elijas !! Tian-Ruben Romie-Marlene !! Vilja-Alexis Yola-Valerie Lia Catherina !! Sara-Felicitas !! Nika-Pauline Elena-Philine !! Neva-Lielle Roya-Linnea Ida Emilia !! Jonna-Louisa Zoe-Malin ! Pia-Lynette !! Julie Lavenda Marla Vivien Sara Linn !!!! Natürlich kann man die auch alle noch anders kombinieren, melde dich doch mal, wenn ihr euch entschieden habt, würde mich interessieren, LG Josefine

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal danke für die viele lieben antworten. bei den jungen Namen sind wir unds echt nciht einig ind bei den mädels namen auch nicht! ich tendiere auch am ehesten zu Franziska charlotte (so heißt d. Oma von my Mann) Emma Finja finde aber auch sophie sehr sehr schön (ist nur leider so oft vertreten und ich möchte keine allerwärts namen) wow ich finde Namens vergebung total schwer... bei meinem ersten sohn haben wir auch ewig lange gebraucht, vorallem wußten wir bis zur entbindung nicht ob junge oder mädchen... *grins* werde euch aber auf dem laufenden halten , von wegen was es wird

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

nochwas... was mir gefällt Cecilie Greta ( klingt sooooooooooooo süüüüß)

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:35