Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal Hilfe bitte...

Thema: Nochmal Hilfe bitte...

Hi, wir sind das dicke Namensbuch nochmal durchgegangen und diese Liste kam dabei raus: Carla Caitlin Elodie Kiana Lara Larena Leonie Mira Natalie Nina Riona Sofie Aimee Liara Mayra Marie Florentine Jillian wie findet Ihr die Namen ? Nachname beginnt mit K und ist international. Danke und Gruss Sarah

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Carla - geht so Caitlin - schön, schwer zu schreiben Elodie - nee Kiana - nee Lara - schön Larena - kenne nur Lorena: schööön Leonie - schööön Mira - nee Natalie - schööön Nina - nee Riona - besser Ronja: schön Sofie - neeee Aimee - schön, besser Amy Liara - nee Mayra - nee Marie - schön Florentine - nee Jillian - nee meine reuhenfolge deiner liste: 1. Lorena 2. Leonie 3. Natalie 4. Ronja 5. Amy LG

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Carla - nee Caitlin - süß Elodie - nee Kiana - SCHÖN Lara - geht so Larena - nee Leonie - schön Mira - TOLL Natalie - nicht mein Fall Nina - auch nicht Riona - NEE Sofie - wenn dann Sophie Aimee - ok Liara - schön Mayra - KLASSE Marie - schön & klassisch Florentine - naja Jillian - Gillian gefällt mir besser Meine Faves sind: Mayra Kiana Mira

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Carla - sehr schön Caitlin - auch Elodie - geht so Kiana - lieber nicht Lara - super Larena - lieber Lorena Leonie - schön Mira - nee Natalie - ok Nina - nett Riona - gefällt mir nicht Sofie - schön Aimee- auch schön, aber nicht engl. ausgesprochen Liara - lieber Siara/Ciara Mayra - nee Marie - schön Florentine - gut Jillian - lieber Lilian lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Carla GEHT Caitlin NEIN Elodie WUNDERSCHÖÖN !!!!! Kiana SCHÖN Lara ZU HÄUFIG Larena SCHÖN, SPEZIELL Leonie ZU HÄUFIG Mira GEHT Natalie NEIN Nina NEIN Riona GEHT Sofie NEIN Aimee SCHÖN Liara SCHÖN Mayra SEHR SCHÖN Marie ZU HÄUFIG Florentine GEFÄLLT MIR NICHT Jillian OK

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Carla - nee, lieber: Clara Caitlin - interessant, ist schön Elodie - interessant Kiana - neee, gefält mir nicht Lara - neee...da gibts so viele von Larena - gefällt mir nicht Leonie - obwohl häufig, aber sehr schöön Mira - bedeutet "wunderbar", schön, aber lieber: Mirabell und Abkürzung Mira Natalie - schön Nina - sehr schöööön Riona - gefällt mir nicht Sofie - als ZN schön Aimee - schööööön Liara - schööön Mayra - schöön Marie - schööön als Erstname Florentine - selten und schön Jillian - ist okay ------------------------------------- meine Favoriten: -Aimee -Nina -Leonie -Mira

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lara Leonie Mira Natalie Nina Sofie Liara Marie finde ich ganz ok!

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

LARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen, die mir gefallen: Carla Larena, Lorena ist schoener Natalie Sofie Mayra Marie Gruesse Chiara

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Carla - geht Caitlin - nee Elodie - schön Kiana - nee Lara - geht Larena - nee Leonie - geht Mira - geht Natalie - nee Nina - geht Riona - nee Sofie - auch nich Aimee - geht Liara - nee Mayra - geht Marie - geht Florentine - schön Jillian - nee Finde eindeutig Florentine und Elodie am besten.

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Gut gefallen mir: Caitlin Kiana Larena Mira Liara Mayra Okay finde ich: Riona Florentine (als ZN sehr hübsch!) Lara Leonie Sofie Aimee Marie Und gar nicht mag ich: Carla Elodie Natalie Nina Jillian Mira Florentine würde mir gefallen! LG sun

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Carla: nein Caitlin:nein Elodie:niemals Kiana:hübsch Lara:sehr schön Larena: nett Leonie: zu "niedlich" Mira:schön Natalie: nein nein Nina:nett Riona:nett Sofie:schön Aimee:naja Liara:lara ist schöner :-) Mayra: so lala Marie: sehr schön Florentine:nee Jillian:nee

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 01:02