Vornamen

Forum Vornamen

Nochmal Frage!

Thema: Nochmal Frage!

Sagt mal, wie würdet ihr den Namen Casper schreiben. Was ist eigentlich die gängigste Scheibweise, bzw. die schönste? Ich finde es mit C besser, dann hebt es sich etwas vom Kasper ab, oder? Ist Caspar oder Casper schöner? Und was sind eurer Ansicht nach schöne Zweitnamen zu Casper. Eigentlich passt recht viel dazu, oder? Vielleicht hat ja jemand Lust, ein paar Vorschläge bzgl. Schreibweise und Zweitname zu machen!? Lieben Dank, M.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

wenn würde ich casper schreiben.. aber den namen finde ich nich schön.. ich könnt jemanden mit diesem namen nich ernst nehmen..

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dann Casper, aber als zweitname

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd' Caspar schreiben, denk' ich. Find' den Namen absulut klasse. Hm, oder doch Casper? Nein, ich bleib' beim Caspar!! Sehr schön!!! Lg

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd ihn Caspar schreiben. Passt wirklich viel zu! Vielleicht... Caspar Elias Caspar Jonathan Caspar Leander Caspar Julius Caspar Alexander Caspar Frederik Caspar Joris Caspar Florentin Caspar Theodor Caspar David Friedrich ;) LG sun

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Casper

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde CaspAr schreiben. lG

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Caspar

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Caspar. Ich finde Jasper total schön! :-)

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liiiieeebe diesen Namen :) Eigentlich mag ich alle Schreibweisen, aber schlussendlich hatte ich lange das Problem mich zwischen Casper und Caspar zu entscheiden. Mittlerweile mag ich ganz klar Casper lieber, gefällt mir vom Schriftbild her einfach besser, aber Caspar finde ich trotzdem toll. Casper, Aaron, Jakob und Nathan sind meine Top 4 für eventuelle Söhne. Was häufiger ist weiß ich gar nicht, aber ich schätze mal Caspar, denn Casper ist einfach die niederländische Form des biblischen Caspars. Bei den Zweitnamen bin ich immer noch am hadern, so richtig fällt mir da nichts ein.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Namen auch toll, auch wenn man doch einige negative Meinungen hört. Wegen des Kasper halt. Stört mich aber eigentlich nicht. Sicher dass es ein Casper/ar wird, sind wir noch nicht, aber es ist schon ein ziemlicher Favorit. Nathan, Aaron und Jacob find ich auch süss, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben;). Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 18:46