Vornamen

Forum Vornamen

Noch vergebbar?

Thema: Noch vergebbar?

Hallöchen, ich wollte mal gerne eure Meinung hören zu folgenden Namen! Jungs: Raphael,Aaron,Jason,Jeremy,Vincent, Mädchen: Annika,Fabienne,Leonie,Annalena,Antonia, Bin gespannt auf Antworten. Lg

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Raphael: nicht so mein Geschmack, klingt zu hochgestochen Aaron: total schön, würde ich auch vergeben Jason: bäh Jeremy: bäh Vincent: ganz schön Annika: schön und bei uns (Bayern) selten Fabienne: ich mag keine franz. Namen, daher eher nicht Leonie: wäre mir zu häufig Annalena: sehr schön, mir gefällt aber Anna-Lena besser Antonia: sehr schön

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Aaron und Vincent finde ich toll, Raphael ist auch ganz schön. Jason und Jeremy mag ich gar nicht, aber mir persönlich gefallen engl. Namen ohnehin nicht so. Wenn's bei euch zum Familiennamen passt, sind sie aber absolut vergebbar. Annika ist wunderschön und natürlich vergebbar (z.B. von uns im August 2007 ) Bis auf Fabienne gefallen mir aber auch die anderen Mädchennamen richtig gut, besonders Antonia.

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Raphael: gefällt mir sehr gut! Aaron: gefällt mir gar nicht Jason: auch nicht mein Geschmack Jeremy: wie Jason.. gefällt mir nicht Vincent: geht so Mädchen: Annika: gefällt mir sehr gut Fabienne: gefällt mir nicht Leonie: gefällt mir gut Annalena: geht so Antonia: geht so LG Mare

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen kleinen Vincent (5 Monate) zu Hause :-) Antonia finde ich von den Mädchennamen am besten. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Raphael,Aaron,Jason,Jeremy,Vincent, Mädchen: Annika,Fabienne,Leonie,Annalena,Antonia, Raphael - find ich nett Aaron - nicht so mein Fall Jason - geht so Jeremy - so lala Vincent - gefällt mir gar nicht Eine Freundin von mir hat einen Marcel Raphael, aber sonst kenn ich niemanden der einen dieser Jungennamen hat. (Bin aus Österreich) Annika - find ich total süß und kenn ich auch keine Fabienne - ist bei uns relativ häufig, mir persönlich gefällt Fabiana besser Leonie - süß, aber zur Zeit ein totaler Modename Annalena - so lala, auch nicht sehr häufig Antonia - kenn ich keine, gefällt mir allerdings auch gar nicht

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jungs: Raphael - find ich schön Aaron - deutsch gesprochen gehts, fand ihn mal schrecklich, aber so langsam gewöhnt man sich darn ;) Jason - geht für mich gaaar nicht! mich erinnern solche namen immer gleich an teeniemütter! Jeremy - gleiche wie jason.. Vincent - geht so.... Mädchen: Annika - nicht schlecht, aber nicht soo meine richtung Fabienne - find ich nicht so toll Leonie - fand ich mal schön, aber bei uns total häufig! leona find ich wunderschön, ist seltener, und im klang weicher.... Annalena - nicht so mein fall Antonia - find ich sehr schln also ich bin für raphael und antonia (oder LEONA!! ;))

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Raphael - sehr schön Aaron - sehr schön Jason - nee Jeremy - nee Vincent -nee Annika - sehr schön Fabienne - nicht mein Ding aber verggebbar! Leonie - soooo häufig, aber schön Annalena - super Antonia - geht so Ich bin für Raphael, Annika und Annalena. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also mir gefällt eigentlich nur Rafael - so geschrieben, die anderen sind nicht so mein fall, die mädelsnamen gefallen mir nicht lg cori

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Raphael ++ Aaron --- Jason + Jeremy +++ Vincent + Annika + Fabienne --- Leonie --- Annalena +++ Antonia ----

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Annalena finde ich wunderschön. Hätten wir uns nicht schon für Melina entschieden, könnte mir der Name auch gefallen :-). Die anderen gefallen mir persönlich nicht so. LG Natascha

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Raphael, Aaron und Vincent gefallen mir gut, Jason und Jeremy mag ich nicht. (zu "amerikanisch"). Annika find ich super. Die andren Mädchennamen finde ich okay, aber nicht umwerfend...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten Jungs: Aaron,Raphael. Mädchen: Annika, Antonia

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 20:05