Vornamen

Forum Vornamen

Noch mehr seltene/ungewöhnliche Namen!!!

Thema: Noch mehr seltene/ungewöhnliche Namen!!!

Wollte sie nur mal so in den Raum werfen. Habe ich beim weiteren durchstöbern der Babygalerien gefunden. Aaron Ambrosius Henk Rune Paulino Xander Zoe Tiger Dominika Tobias-Fanilo Lolle Pius Ebba Gesine Lex Aleta Desideria Sonnevin Peter Keana Philian Leeland Elu Josias Mael Finity Emily LG Jessi

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Naja jeder wie er mag, ne? Ich finde nur Josias ganz gut, aber auch nicht hundertpro.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schon ungewöhnlich was dabei rauskommt wenn man bei den Namen einen Buchstaben austauscht oder zwei namen zusammen schmeißt. Nektar und Ambrosia? Hank kannte ich bisher nur so geschrieben, Fanilo nur als Danilo, Lolle als Abkürzung/Spitznamen für Lolita, Ebba eher als Edda, Aleta als Alexa. Sonnevin klingt wie eine Mischung aus Sonne und Severin, Philian wie Philipp und Kian zusammengewürfelt. So ähnlich wie bei Joseph und Elias = Josias. Auf jeden Fall waren die Eltern da sehr kreativ. Also werdet kreativ und erfindet einfach den perfekten Namen für euer Kind.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find Henk und Ebba echt klasse! Auch wenn ich diese Namen schon kannte. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Xander und Ebba ganz toll. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Paulino klingt am besten, in ital zb würde ich ihn vergeben hier nicht Lolle?? War mal der spitzname von meiner freundin luisa :D nee sorry als rufname geht der gar nicht Mael kannte ich schon und den finde ich toll :) allerdings würde ich ihn nicht vergeben da er so weich klingt. Josias mael ist top ;)

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 20:51