Vornamen

Forum Vornamen

Noch mal wegen ZN

Thema: Noch mal wegen ZN

Schatzi hat alle Namen die in der Auswahl sind abgesegnet.Jetzt bin ich mir bei den ZN's aber noch Ronja Marit Morgner klingt nicht besonderst Habt ihr eine andere Idee zu einem ZN zu Ronja? Yara Sophie Morgner Yara Milena, Yara Elena klingt besser oder? das einzige was mir sehr gut gefällt ist Kim Elisa Zu Laura und Lea fällt mir garnichts ein LG eine glückliche Nicole, die Geburt unserer Maus wird übrigens bei WE ARE FAMILY im Frühjahr 2007 zu sehen sein *YEAH*

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole,

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Zu früh abgeschickt Ich finde Yara Sophie Morgner super.Passt gut zu den Jungs. Ronja Marit klingt etwas schwerfällig . Kim Elisa ,Elisa ist schön,Kim nicht so. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht Yara Elisa Morgner??? finde Yara einfach nur toll, aber Sophie so oft :0( Würde dann Elisa viel viel schöner finden!!!!! Milena und Elena mag ich gar nicht. Lea mag ich auch nicht. ZU Laura fällt mir nur ein was ich in den anderen Posting schon geschrieben habe.... GGGLG!!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Yara Milena find ich super...

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Malou Ronja Marie Ronja Felina Ronja Tanea Ronja Tamina Ronja Lou Ronja Karlotta Ronja Marlene Ronja Maelle Andere Ideen zu Ronja gab es hier mal: http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=80946&forum=174 (und die darauf folgenden Beiträge) Yara Milena klingt von den Yara-Kombis am schönsten, dann Yara Sophie. Yara Elena mag ich nicht so. Kim Elisa wär gar nichts für mich... Zu Laura und Lea habe ich (und auch andere) ein Posting weiter unten schon ZN-Vorschläge gemacht - war da was dabei? LG sun

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, unsere Tochter heißt Kim Alessa und wir sind sehr glücklich mit dem Namen. Alle können ihn sofort sprechen, behalten und sprechen ihn auch nicht falsch aus. Ich würd ihn immer wieder nehmen. Yara finde ich auch toll und Tia. Grüße Petra mit Kim

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 14:05