Vornamen

Forum Vornamen

Noch mal unsere Favoriten

Thema: Noch mal unsere Favoriten

Ohjeeee, ich lese hier immer soviele schöne Namen die landen natürlich auf meiner Liste (ich hoffe hier ist keiner sauer wenn ich "ihren" Namen klaue ;o)) Also bitte bewertet noch mal Ronja Malin Ronja Josephine Jolina Zoe Yara Celine Amelie Katharina ansonsten haben wir noch Lea und Kira habt ihr Idee zu einem ZN? Oder zu den anderen? Ich findes wirklich schwer einen paßenden Namen zu finden... Danke Aaliyah

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich finde die namen JOLINA UND LEA am besten. als zweitnamen eignen sich: marie sophie caroline marleen kathleen mehr fallen mir doch nicht ein.vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ronja Malin + Ronja Josephine ++ Jolina Zoe +++ Yara Celine ++ Amelie Katharina o Ich finde die Namen Kira und lea sehr schön. Hier meine vorschläge für einen Zn. Kira Sarah Lea Sophie Mfg Marcel

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jolina Zoe gefällt mir super!!

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Yara Zoé

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ronja Malin - schön Ronja Josephine - schöner! Jolina Zoe - nee gefällt mir nicht! Yara Celine - auch nicht wirklich! Amelie Katharina - super! Mein Favourit eurer Liste! Lea - ok. Vielleicht Lea Franziska, Lea Marie, Lea Katharina, Lea Amelie, Lea Josephine Kira - gefällt mir gar nicht! Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit Ronja Carolin ??? Ronja Malin ist auch wunderschön !!!!!! Dany

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 14:35