Vornamen

Forum Vornamen

Noch mal "hoch"geholt...

Thema: Noch mal "hoch"geholt...

Hallöchen, ich hole hier nch mal meinen Beitrag "hoch", in der Hoffnung dass noch jemand von Euch Ideen hat... ...langsam habe ich keine Lust mehr mich mit Namen zu beschäftigen... Ich finde umso mehr man sich damit beschäftigt umso schwerer wird es. Geht es euch auch so? Deshalb bin ich froh, das nach langem hin und her Emma nun ganz oben in unserer Favoritenliste steht. Jetzt suchen wir dafür noch einen passenden Zweitnamen. Mein absoluter Lieblingsname ist Antonia, mein freund findet aber das Emma Antonia gar nicht zusammen passt. Habt ihr eine Alternative??? Bei Jungennamen steht zur Zeit Bennet an erster Stelle, wobei mir aber auch Ben sehr gut gefällt. Außerdem mag ich noch Jaron (findet mein Freund ganz schrecklich) Was meint ihr? Auch hier wird noch ein Zweitname gesucht... Ich bin euch dankbar für jede Idee, damit das lange Suchen endlich ein Ende hat... Schöne Grüße Jana

von NellyPirelli am 24.05.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Emma ist schön, war auch mal mein Favorit. Daraus wurde aber eine Lina Maylin. Ich kenne eine Emma Malin, mir gefällt der. Und ich habe auch einen Jaron, ganz genau heisst er Jaron Mattis Paul. Wir bekommen nur Kompliment für den Namen Jaron. Setz dich durch :)

von PurzelMama am 24.05.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Emma Antonia finde ich jetzt auch nicht ideal, weil nicht nur die Endungen der Namen gleich sind, sondern weil auch noch die beiden As aufeinander treffen, das klingt immer etwas holprig. Aber gerade wenn es sich dabei um eure jeweiligen Favoriten handelt, würde ich es vielleicht trotzdem machen, denn die ZN sind doch i.d.R. stumm. Jaron Bennett fänd ich übrigens auch total klasse!

von lilatiger74 am 25.05.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Unsere Kleine hätte ursprünglich auch eine Emma werden sollen Da aber kurz vor unserer eine Emma hier geboren wurde, heißt sie nun Greta Emilia! Unsere Zweitnamen zu Emma waren: Emma Allesia Emma Alisa Emma Allegra Emma Alexa Emma Antonia Emma Aurora Emma Carlotta Emma Elisa Emma Eloisa Emma Fiona Emma Giulia Emma Katharina Emma Leandra Emma Louisa oder Louise Emma Paulina oder Pauline Emma Raphaela Emma T(h)eresa Emma Valentina Emma Victoria Vielleicht ist ja was für euch dabei ???? Bei uns wäre es wahrscheinlich eine Emma Pauline geworden, aber Emma Antonia stand bei mir auch weit oben

von Sophia_210303 am 25.05.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Hi! Emma Josephine Emma Luise Emma Davina Emma Clarissa Emma Paulina Emma Caroline Emma Skadi Emma Carina Emma Seraphina Emma Felicia Bennet Elias Bennet Valentin Bennet Gabriel Bennet Josua Bennet Jeremiah / Jeremias Bennet Gideon Bennet Florian LG Mona

von Mona Laura am 25.05.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Emma Antonia ist super!

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von NellyPirelli

Emma Antonine (stummes E) Emma Florine Emma Feline Emma Faline (feyliin gesprochen) Emma Philine Emma Laura Emma Juliane

von Babyqvist am 25.05.2011, 16:55