Vornamen

Forum Vornamen

noch mal albanische Namen

Thema: noch mal albanische Namen

also erstmal danke für eure Tipps.. die ein seite im Internet kannte ich schon und auf der anderen waren nicht so viele.. ich suche halt einen schönen albanischen Mädchennamen, der auch ein wenig modern klingt.. wisst ihr was ich meine? ich mag so alte namen nicht so gerne.. meinem Freund gefällt adelina, mir nich so. wenns ein Junge wär würden wir ihn vielleicht flamur nennen.. ein wenig außergewöhnlich, aber er gefällt auch mir :) klingt halt nicht so langweilig.. hätte da jemand was schönes? besonders gefallen mir namen mit a :) talia

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ardita

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ein albanisches Geschwisterpaar namens Alma und Almir. Gruß Makri

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

hm.. hört sich auch so alt an.. kann mich mit diesen namen nicht so recht anfreunden :(

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte heute u.a. eine Sejiana Mervita Almira auf der Liste. An den Rest kann ich mich jetzt nimmer erinnern. Falls Du möchtest schreibe ich sie mir ab und melde mich morgen nochmal. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne zwei albanische Mädchen, die Theresa (tscheresa gesprochen) und Nola heißen. Das sind vermutlich nicht unbedingt typisch albanische Namen, aber ich finde sie recht schön und irgendwie international.

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Unter den Vorschlägen,die du bekommen hast sind auch ein paar bosnische Namen dabei, keine albanische.Wäre das ok für dich?Wenn ja, dann habe ich auch paar Vorschläge: Farah Sarah Laila Una Hana Luna Zara Grüß Amra

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also was ich ganz toll für mädchen finde ist Diljana,Lule,Lindita;Genta und für Jungs z.B. Luan,Valend,Ilir;Jetmir ich hoffe ich konnte dir weiter helfen bei deiner entscheidung

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 14:43