Vornamen

Forum Vornamen

Noch 3,5 Wochen - bitte um Feedback !!!

Thema: Noch 3,5 Wochen - bitte um Feedback !!!

Auf unsere Liste stehen jetzt noch: Thora-Liv Riana-May Janne-Rieke und Cora-Mai sowie Claudius Quentin und Oleander bitte um ehrliche Meinungen ;-) Danke, eleonore

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Thora-Liv--->schön Riana-May---->find ich auch schön Janne-Rieke ----neeee Cora-Mai----der ist auch ganz nett Claudius Quentin----->da ist nur Quentin schön Oleander---->neeee wie währe es denn mit Leander Quentin oder Quentin Leander? die mädchen namen sind echt schon, auser Janne-Rike, da find ich Jana-Rike schöner! gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Thora-Liv Liv ist toll Riana-May neeee Janne-Rieke und neeee Cora-Mai neeee sowie Claudius Quentin Quentin ist super klasse Oleander das ist eine Pflanze und kein Name Wie findest du Liv Marit ? oder Leander Quentin LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen sind schön bis auf Oleander find ich furchtbar. MFG

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Denke genau wie Nicole!

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hm, also Thora, ist das nicht ein Gebetsbuch der Muslime? Finde ich auch etwas hart als Namen. Riana-May gefällt mir gut und wenn dann Jana-Rieke, aber Cora gefällt mir auch nicht so, ist hier oft ein Hundenamen, vielleicht tu ich mich deshalb auch schwer. Claudius Quentin gefällt mir nicht so und Oleander ist eine Pflanze, aber kein Name, sorry. Leander hingegen finde ich toll!! Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne nur das gebetsbuch Koran bei den Musliemen! gruß jasmin

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Thora ist die heilige Schrift der Juden!

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sicher, den Koran kenne ich auch. Hatte nur im Sinn, das es mich an eine Glaubensrichtung erinnert. Es waren natürlich die Juden... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also so richtig vom Hocker reißt mich keiner deiner Vorschläge. Schon allein wegen der Bindestriche gefallen mir die Namen nicht. Willst du denn dann immer den ganzen Namen nennen? Als Einzelname gefällt mir Janne, Rieke und Cora ganz gut. Claudius ist ok, Oleander schrecklich. Wenn, dann lieber Leander!

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 19:52