Vornamen

Forum Vornamen

Noch 2 Wochen bis zum ET...

Thema: Noch 2 Wochen bis zum ET...

Und noch keinen def. Namen gefunden! Das macht mich richtig nervös! Wie findet Ihr Lynn Sara oder Sara Lynn? Eine unserer Töchter heisst Lia ist da Lynn zu ändlich? Und die Grossmutter heisst Linda also Lyn.. auch sehr ändlich oder? Und Sara steht ja schon sehr lange auf dem 1. Platz der Namensliste gibt es also auch sehr viele. Livia aber auch da fast wie Lia oder? Giulia auch da Lia im Namen... Man ich weiss es echt nicht.......hilfe... Liebe Grüsse Jumian

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

lia und lynn finde ich klanglich unähnlicher als lia und livia, also wenn einer von den beiden als rufnamen, dann lynn. oder bleibt doch bei sara lynn. lia und sara - schön! lG n.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Lynn finde ich gut, hört man auch nicht so oft wie Sara(h) und Lia und Lynn passt doch gut zusammen!!

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefällt Lynn zwar ein bisschen besser als Sara, aber zur Schwester würde ich doch eher Sarah (mir gefällt's mir h besser) als RN wählen vergeben. Lia & Sarah finde ich schön.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde Sara Lynn nehmen (Lynn wäre mir zu ähnlich). Lia & Tara würde ich auch gut finden! LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dir Sara zu häufig ist, könnte man auch Sari(na) nehmen...

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen hoffe es kommen noch ein paar dazu... Eines meiner Mädchen heisst zum 2. Namen Sarina daher kommt das nicht in frage.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich gebe meine stimme auch noch für sara lynn ab. sara und lia hört sich klasse zusammen an und ich finde, sara ist ein wunderschöner, klassischer name. lynn sara hört sich für mich auch nicht wirklich flüssig an,

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

muß es denn unbedingt was mit LIA im Namen sein???? Wenn ich ein Mädchen bekomme wird es eine Sophia-Marie.

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein es muss nicht Lia im Namen vorkommen, aber uns gefallen irgendwie immer diese Namen. Auch wird es immer schwieriger wir haben schon 1 Jungen und 3 Mädchen und jedes hat 2 Namen da fallen schon recht viele weg und es wird immer schwieriger..

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Finn -Elias Melinda-sophie melina-spohie was wird es denn überhaupt

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heißen denn die anderen Kids :)?

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde Lia und Lynn hört sich nicht schlecht an. Sara (Sarah) find ich zu häufig. Vielleicht gefällt dir ja auch z.b. Lia und Cara Lia und Leni Lia und Riana Lia und Noemi Lia und Elea Lia und Kim Sara LG Tinchen

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Lia und CARA Cara Lynn Das hört sich gut an und Cara ist schöner als Sara

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 22:18