Vornamen

Forum Vornamen

Noch 2 Namen eingefallen...

Thema: Noch 2 Namen eingefallen...

MÄ: Violet (gespr. Waiolät) JU: Jeanot (gespr. Schannooo) Oder schreibt man Jeannot?? Uuuuund??? LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

schüttel ich kenne einen janno(nicht schanno)das find ich noch gut,aber das andere nicht,sorry

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne nur Jeannot, mag den namen aber nicht und denke auch da hätten die meisten in D. Probleme mit der Aussprache. Wie findest du Pierrot ? Den finde ich gar nicht mal so schlecht, obwohl ich Pierre eigentlich üüüüüüberhaupt nicht abkann, aber Pierrot finde ich cool. Aber auch eher nicht in D. ... Violet startet in den USA gerade den totalen comeback und wird wie es aussieht zum mega-Modenamen, ich mag den nicht so... ;/

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, muß leider sagen, dass mir beide Namen nciht gefallen. Aber stehe eher auf deutsche Namen. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Violet sehr gut, allerdings weiß ich, dass die meisten Deutschen leider Probleme mit der Aussprache hätten.... Mir ginge es so mit Jeannot , Schanooo wie du sagtset, klingt irgendwie nich so toll^^

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte in diesem Forum auch schon mal wegen Violet gefragt - und bin total zu nichte gemacht worden. Ich finde ihn aber total schön. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 13:08