Vornamen

Forum Vornamen

Noch 11 Wochen....

Thema: Noch 11 Wochen....

Hallo Ihr alle ! Wir haben noch gute 11 Wochen Zeit uns einen schönen Jungennamen auszusuchen, können uns aber irgendwie nicht so richtig entscheiden. Ich finde nordische Namen ganz schön, müssen aber auch gleichzeitig zum Nachnamen "Zimmer" passen. Namen wie Kyell, Lasse, Ole oder Jacob entfallen schon mal, da diese schon im Bekanntenkreis rumturnen :o)) Ich brauch also rege Unterstützung von Euch :o))

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hattet Ihr nicht schon mal Till ? Ist doch ein so schöner Name ! Naja, andere Vorschläge wären dann Lars, Jan, Sven, Malte, Sören ... LG Kati

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kyell, Lasse, Ole oder Jacob Hi, spontan fallen mir ein: Levin Mathis Eric Janis Mika Janek Linus Bjarne Lars Nils Leif Finn LG Elena

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

also.. da wird sich doch was finden lassen.. ;o) hier mal ein paar meiner namen lauri(n) nilo mikko micah joscha lucian lucius vico valentin nikita tilo jarkko janne jussi jona jan justus so, das muss erstmal reichen. lg, nine

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Kyell, Lasse, Ole oder Jacob entfallen Ok, dann woll´n ma mal: Mika Zimmer Johan(n) Zimmer Thorsten Zimmer Timon Zimmer Jannick Zimmer Frederick Zimmer Lion Zimmer Laurin Zimmer Benjamin Zimmer Aaron Zimmer Theo(dor) Zimmer Leo Zimmer Rufus Zimmer Viktor Zimmer Vicco Zimmer Severin Zimmer Kilian Zimmer Valentin Zimmer Jan-Paul Zimmer Kajetan Zimmer Konrad Zimmer Levin Zimmer

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Kinder einer Freundin heißen Kilian und Joris, das würde beides gut zu Zimmer passen, finde ich... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich find Pelle total süß,passte bei uns nur erstens nicht zu unserm nach namen und wichtigster grund-es wurde unerwarteter weise-ein mädel...

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Julian Zimmer Tristan Zimmer Corvin Zimmer Janne Zimmer Arvid Zimmer Aaron Zimmer David Zimmer Jasper Zimmer Malte Zimmer Sverre Zimmer Anton Zimmer Emil Zimmer Linnart Zimmer Bjarne Zimmer Finne Zimmer Henri Zimmer

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit: Hendrik Zimmer Henning Zimmer Mattia (ist das nordisch? naja, aber schön)/ Mattia Zimmer Gustav Zimmer Gunnar Zimmer Frederik Zimmer Malte Zimmer Norman Zimmer Sören Zimmer Mein Mathelehrer hiess übrigens auch Zimmer:-)) Ja, die alten Zeiten, so schnell ist man wieder erinnert. lg sandri

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Eric total toll!!! LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 21:45