Vornamen

Forum Vornamen

Noah... Zweitname?

Thema: Noah... Zweitname?

Zur Wahl stehen bei uns zur Zeit Noah Maxime Noah Finley/Finlay und Noah Pharrell find ich interessant Was meint ihr oder habt ihr in der Richtung noch Vorschläge? LG Moni

von Moni28 am 26.12.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Moni28

Hallo, Ich mag Noah Joel Noah Elian Noah Luis Lg

von MädelsMami am 26.12.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von MädelsMami

Hallo Ich denke der Zweitname soll selten sein, oder? Wie wäre es mit: Noah Arian Noah Timur Noah Avery Noah Lionel Noah Keanu Noah Lucian Noah Matteo Noah Romeo Noah Rouven Noah Etienne Noah Aurelian Noah Leonidas Noah Jeremias Noah Immanuel War etwas dabei? Ich freu mich immer über Rückmeldung. Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 26.12.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

finlay sieht total falsch aus... finley wird übrigens auch finnli gesprochen und nicht finnläi... ich mag es uu Noah eher klassisch... Noah Maximilian und Noah Valentin sind hier im Forum vertreten. Noah ist suuuuper häufig, aber wenn's dich nicht stört is es ein toller Name. ich kenne neben den oben genannten noch Noah etienne (dt/frz Familie) Noah Jamie Noah Felizian Noah Johannes dann noch 2 noahs ohne zweitnamen und eine noa.

von Früchtchen am 27.12.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hier in der Umgebung bei uns kenn ich gar keinen Noah von daher finde ich den Namen ok. Und das es den Namen hier im Forum schon gibt find ich auch nicht schlimm. Felizian klingt auch ganz gut :) Johannes wird mein Neffe heißen - meine Schwester hat 4 Wochen vor mir ET ;-)

von Moni28 am 27.12.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von Mäxie452

@Mäxie: Genau selten und/oder in Richtung französisch. Mein Sohn (6) heißt Timo Maurice :) Interessant finde ich: Noah Avery Noah Matteo (Matteo stand auch schonmal bei uns auf der Liste) Noah Etienne Noah Aurelian Noah Leonidas Aber nun warten wir erstmal den nächsten Termin am 08.01. ab und hoffen auf ein Outing :-) Danke an euch alle - weitere Vorschläge natürlich immer gerne LG Moni

von Moni28 am 27.12.2012, 18:14