Vornamen

Forum Vornamen

Noa

Thema: Noa

Hallo, hab das Forum hier grad entdeckt. Darf man einfach mitmachen? Wir bekommen in vier Wochen, nach zwei Jungs, ein Mädchen. Sie ist ein bißchen so was, wie ne Nachzüglerin und soll Noa heißen. Die beiden Jungs, Phillip (fast 11) und Derreck (fast 8), haben beide drei Namen und so soll das bei Noa auch sein. Hat jemand ne Idee was dazu passt?

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde Noa total Klasse!!! Noa-Finja-Marie Noa-Gina-Elisabeth Noa-Zoe Emilia Noa-Jona-Cathleen Noa-Jamie Vanessa Noa-Anna-Patricia Noa-Sarah Leoni Noa-Clara-Frederike Noa-Lara-Felicitas Noa-Alina Sophie Noa-Annalena Carola Noa-Mara-Caitlin Noa-Liv Carolina Noa-Charlotte-Maelle Noa-Lotta-Eileen Noa-Lilly Johanna Noa-Nele-Josephine Noa-Leyla-Linnéa Noa-Louise-Paulin Noa-Jamie-Rebecca Noa-Rieke-Marie Noa-Tabeah-Jael

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch noch was gefunden: Noa Sara Alexandra Noa Kylie Timea Noa Christin Marie Noa Susann Marlen Noa Rebecca Sophie Noa Ann Katrin Noa Lorena Julie Noa Josephine Helen(e) Noa Helena Marie Gefällt was? Viel Spass beim kombinieren. Nudelsocke hat auch ein paar schöne Vorschläge dabei. LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde NOA sehr schön !!! LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich liebe den Namen auch sehr. Schon damals als Derreck geboren wurde, hätten wir ein Mädchen Noa genannt. Ich wollte immer eine Noa ;-) Die Namen passen zwar nicht so super zusammen (Phillip, Derreck und Noa) aber ich werde keinen cm von meinem Wunsch abrücken. Noch schnell zu meiner Verteidigung: Wir haben viele Jahre in Los Angeles gelebt und deshalb heißt Derreck auch Derreck (hat nix mit Derick zu tun!!). Lg Naddi

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Noa Helene Emilia passt gut! Noa Jelena Amelie Noa Jana Franziska Noa Lea Chiara Noa Paulin Greta Noa Philin Paula Noa Helin Ellena Noa Mia Catrina Was dabei? LG Josefine

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 21:52