Vornamen

Forum Vornamen

Ich mal wieder ;-) Bitte um Abstimmung!

Thema: Ich mal wieder ;-) Bitte um Abstimmung!

Hallo zusammen! Da es nun doch langsam mal Zeit wird, dass mein Mann und ich uns auf einen Namen festlegen ( 6 Wochen bis zum ET)wollte ich gerne mal schauen, wie Ihr die beiden Namen beurteilt. Beide NAmen finden wir gut, können uns nun nicht entscheiden. Der große Bruder heiß Finn Lasse a) Nils Ole oder b) Tom Luca Die Frage ist, was klingt schöner? Muss nicht zwangsläufig zu Finn LAsse passen... Denkt Ihr an Tom & Jerry? Und an Nils Holgersson? Danke fürs Abstimmen! LG Finnja

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Nils definitiv besser als Tom, aber Luca finde ich schöner als Ole. Ich wäre also für Nild Luca ;-) Nein, aber Nils Ole passt schon prima zusammen. Tom ist leider gar nicht so mein Fall. Lg, Zusa

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch schon gedacht Nils Luca, aber ich glaube die Kombi ist nicht ganz so gut,(Klang) oder meinst Du das geht? Wäre ja auch eine Lösung einfach beide Namen mischen.... Lg Finnja

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, das wäre eine gute Möglichkeit. So weit hatte ich gar nicht gedacht! Auch wenn Nils Ole gut passt, finde ich Nils Luca keinesfalls "unglücklich kombiniert". Sind eben einfach zwei sehr schöne Namen. Lg, Zusa

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Ich kanns auch nicht leichter machen-ich bin für Tom Ole!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nils Ole klingt so "angestrengt"... Tom Luca gefällt mir gut! LG Antje

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir gefällt tom luca besser

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nils Ole klasse!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Tom Luca wunderschön!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag auch tom luca lieber.. ole mag ich gar nicht.. aber die kombi nils luca gefällt mir auch gut!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

nils ist viel schöner

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall NILS OLE! Finde ich einfach viel schöner und auch seltener als Tom Luca. Für mich wäre es voll wichtig, dess der Name zum Bruder passt, und das tut Nils Ole perfekt! LG, Dina

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 13:57