Vornamen

Forum Vornamen

Niklas und Nils???

Thema: Niklas und Nils???

Mein 1. Sohn (13) heißt Niklas, mein 2. (fast 6) Robin. Passt Nils dazu? Manchmal find ich die Zusammenstellung komisch, zu anderen Zeiten aber auch wieder schön (ihr wisst ja- die Stimmungsschwankungen in der Ss ;-). Kann mir jemand nen Tipp geben, wie sich das für Außenstehende anhört??? Tanja, die in spätestens 4 Wochen einen Jungen kriegt und für ihn noch keinen Namen hat!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Find ich zu ähnlich. Ich würde einen anderen Anfangsbuchstaben wählen und bei zweisilbigen Namen bleiben. Felix, Peter, Torben, Collin, Simon, David, Martin ... irgendwie so was. Viel Spaß noch beim Suchen und alles Gute für die Kugelzeit! Und ganz sicher kein Mädchen?! LG Sommerblume

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nee! Wäre zu schön gewesen- obwohl ich mich natürlich auch so freue! Z. Zt. finde ich die Ähnlichkeit auch (mal wieder) überragend. So langsam krieg ich die Krise wg. dem Namen. Ist gar nicht so einfach!

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Doch passt super! Nils gefällt mir sehr gut. Meine zwei heißen Lara und Luca! Das finden viele sogar sehr schön! Lg Johanna

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

mein Großer heißt auch Niklas und mein 2. heißt Lukas finden die meisten auch zu ähnlich.Aber die Namen paßen zu unseren Süßen. LG Nicole mit Niklas,Lukas und Emely

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich finds zu ähnlich. Niklas und Nils allein ginge ja, aber Robin fällt dann so raus. wie findest du denn folgende namen: Titus Markus Magnus Kilian Tristan Quentin Steven Iven Anton Elias Johann ????????????????

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 10:31