Vornamen

Forum Vornamen

Nicole (Mama von Niklas, Lukas, Emely und ?)

Thema: Nicole (Mama von Niklas, Lukas, Emely und ?)

Hallo alle miteinander! Hat jemand von euch noch mal etwas von Nicole (engel) gehört, der Mama von Niklas, Lukas, Emely und dem Nesthäkchen? Ich wüsste gern, wie es ihr geht. Warum schreibt sie keine Beiträge mehr? Hat sie sich schon für einen Namen entschieden? Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist. Viele liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sie erst heute in einem anderen Forum gelesen, also denke ich, ihr geht es gut ;) lg anna

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu bei mir ist alles ok Junior ist noch in seiner Höhle :o) Allerdings schreibe ich hier wohl nicht mehr LG Nicole P.S. wir haben einen Namen ;o) Mein Mann und ich haben einen tollen kompromiss gefunden

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Ich bin froh, dass es dir gut geht. Wann kommt euer Kleiner denn voraussichtlich? Warum schreibst du hier nicht mehr? Für welchen Namen habt ihr euch entschieden? So viele Fragen auf einmal. :-) Vielleicht hören wir totzdem noch voneinander, auch wenn du hier nicht mehr schreibst. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine wunderschöne Geburt. Knopf

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 17:16