Vornamen

Forum Vornamen

Nicola

Thema: Nicola

Wir haben gestern unsere vorläufige Liste geschrieben (siehe anderen Beitrag). Dabei kam mein Mann (Engländer) auf Nicola. Was haltet Ihr denn von dem Namen? Ich bin vielleicht ein bischen "Nicole" geschädigt, kenne eine Menge Nicoles in meinem Alter. Zuerst habe ich gedacht, dass Nicola ueberhaupt nicht geht - aber langsam kann ich mich doch etwas daran gewoehnen.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss da immer an die Serie "Nicola" denken. Ich find daher hat der Name auch was freches, direktes, aber auch ehrliches :-) Find ihn gut!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

ganz toller Name. 'Aber der ist Unisex, oder? Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

*hihi* ich muss auch immer an die Serie denken, allerdings wird der Name dadurch in keinster Weise negativ behaftet. Übrigens ist Nicola sehr viel schöner als der Name Nicole, der bei mir zu Justin, Kevin & Co. gehört. Es ist in der Tat ein Unisexname. Ich kenne einen männl. Nicola.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Mhmmm...weiß nicht so recht wie ich den Namen finden soll. Nicole ist so gar nicht mein Ding, aber Nicola...ist irgendwie süß, oder?!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist Nicola männlich. Da ich mit meinen Eltern oft in Italien war, kenne ich den Name nur so. Eine weibliche Nicola ist mir noch nicht begegnet. LG Elena

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne 3 Mädels mit dem Namen, 40, 22 und 4 Jahre alt, also durch alle möglichen Jahrzehnte. Gruß Maxikid

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meins ist er nicht aber ich finde ihn auf jedenfall schöner als Nicole

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne den Namen Nicola. Ich find ihn gut!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne einen männlichen Nicola aus Sizilien und eine Frau. Finde ihn ok. Nicole hingegen ist schrecklich! Mir persönlich wäre der Zusammenhang zu ähnlich, weil ich damit BESTIMMTE Nicoles verbinde.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

mein Tanzschulpartner hieß Nicola, hübscher Kerl. Nicole ist mein absoluter Antiname, von 10 Nicoles die ich kenne kann man gradmal eine gebrauchen, das vermiest einem das schon mal.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist grad eingefallen kenn auch eine weibl Nicola ne ganz nette

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:22