Elternforum Vornamen

nicht so häufige Jungennamen gesucht

nicht so häufige Jungennamen gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich muß euch nochmal nerven, es tut mir echt leid, aber habt ihr vielleicht Vorschläge für etwas seltenere Jungennamen die zu Noah passen? Bis jetzt konnten wir uns nur auf Paul einigen und der ist eben nicht ganz selten ;) Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge, wäre echt suuuuper. Ich danke ech im vorraus :) Viele Grüße Manoh

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch einen Noah und "seltenere" Namen die mir dazu gefallen wären: Levi Liam Theo Liron Jaron Taro Eli (also "ilei" gesprochen) Ben Silas David Simon Kian Laurin Sowas in die Richtung!?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ruben Mathis Luis Titus ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! vielleicht Noah und Adam Emil Liam Rouven Levin Nils Laurin Silas Moritz Tristan Luke Theo Pirmin Iliah Vincent Lucian Jori LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

find ich schön zu noah. Kenn auch welche,die 2 Kinder mit den Namen habe.Johann würde auch evtl passen.So heiß unser Kleiner. Aber Jona/h find ich zu Noah noch bésser... Wie findest du die Kombi? VG finchen29

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Paul finde ich total super!!! Ansonsten vielleicht ... Arne Aaron Anton Ben Benedikt Benjamin Carl Clemens Daan Danilo Darius Eliah Elias Emil Erik Esra Felix Finn Franz Frederik Gabriel Hendrik Jakob Jannis Jasper Julius Jonas Jonathan Joshua Justus Kilian Laurenz Leonard Leopold Magnus Malik Marlon Mico Moritz Nathan Nicolas Oskar Phil Quentin Raul Rico Romeo Ruben Silas Tammo Thilo Thore Till Tobin Tristan Valentin Vincent Willhelm William