Vornamen

Forum Vornamen

Nia...?

Thema: Nia...?

Huhuuuuuu ihr lieben!! Letzte Nacht hab ich von einer kleinen Nia geträumt und finde es passt eigentlich super zu den großen...(auch wenn dann die Endungen iyah, ya und ia da wären- störend?!).... mag jemand was zu dem Namen sagen und ein bißchen mit schönen, längeren ZN kombinieren? LG Bea

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du davon geträumt hast ist es eben eine nia! wie wärs mit: nia (-) marlene (ausgesprochen marlen)

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hab vor ein paar Tagen im Cafe eine kleine süße Nia kennengelernt. Mir ist der Name so wie Mia etwas zu "nuschelig" ansonsten find ich den aber ganz gut, besser als Mia Nia Madlen Nia Luisa Nia Marlene Nia Sarina Nia Mailin Nia pascale Nia Lorena Nia Marielle Wie heißen denn die Geschwister?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

...Tyron (Lee) Joline (Noelle) (Zoe) Aliyah Maya (Anjuli) jeweils die stummen ZN in Klammer!! LG Bea

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Aaliyah wäre mir Nia zu ähnlich! Sie haben ja beide die -ia endung zu allen anderen passt nia gut aber machbar also vergebbar ist es natürlich trotzdem Ich hab mal eine frage zu Anjuli - der wird doch An-dschu-li mit betonung auf dem an gesprochen oder?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sprechen Anjuli Andschuli aus... LG Bea

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nia Malou Ich finde Nia toll !!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

...nicht zu ähnlich zu Aliyah? naja, somit hätten wir dann 3 total verschiedene RN auf der Liste

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Klanglich schon, vom Schriftbild garnicht. ABER - dann rufst du halt einfach noch ein Kind dazwischen *lach* Also nicht "Aaliyaaaaah, Niiiiaaaaa - Esseeeeen" sondern "Aaliyaaaah, Maaayaaa, Tyrooooon, Niiiiaaa" *lach* Es ist doch im Prinzip nur die Kindheit...und hinterher interessiert sich keiner mehr, wie die Geschwister heißen, ob es ähnlich klingt oder nicht. Ich finde Nia passt super zu euch. Lani aber auch (sogar noch n Tick beser fast). Ich finde Niah auch super mit stummen H (kenne eine, die sich so schreibt). Liv.... wenn er sich richtig anfühlt ok, aber der wäre bei mir auf Platz 3. Wenn du von ihr geträumt hast und sie Nia heißt ist es doch DAS zeichen oder nicht?

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nia ist natürlich wunderschön (unsere Tochter heißt ja so *g*). Zu Aliyah würde ich ihn persönlich aber nicht vergeben - wäre mir zu ähnlich... LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 11:59